Ist es zu spät um sich an einer anderen Schule anzumelden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst es auf jedenfall versuchen, immerhin sind ja Sommerferien usw.. also bist zum nächsten Schuljahr genug zeit, ob du aber angenommen wirst, ist eher fraglich du landest auf eine Warteliste, wenn sich genug unentschieden bist du drin sonst leider nicht.... auf welche schule/klasse möchtest du ? & wie sehen denn die Noten aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
weekndxo 27.06.2016, 07:17

Von 9. Klasse Gymnasium (würde noch ganz knapp in die 10 kommen) zur 9. klasse einer Realschule . Will freiwillig wiederholen . Meine Noten sind nicht so toll :(

0
krizzyyy 27.06.2016, 07:43

Aso ok... ja dann kannst dus auf jedenfall versuchen, wenn du Glück hast wirst du angenommen

0

Ja du kannst sich anmelden in den 2 Wochen ob dich jemand annehmen wird ist fraglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?