Ist es zu spät, um jetzt noch in Schloss Einstein einzusteigen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Man kann noch einsteigen. 100%
Es ist schon zu spät dafür. 0%

3 Antworten

Man kann noch einsteigen.

Hey , ich hab jede folge von schloss einstein gesehen und denke es is nicht so gut einfach einzusteigen , da viel auf schon geschehene Sendungen zurückgegriffen wird . Ich persönlich Rate dir, ab folge 480 einzusteigen da da se Erfurt beginnt es macht so einen Spaß die Serie zu schauen :))

Zimmerfrau97 27.10.2012, 21:06

Kannst du bei Youtube anschauen , hab ich auch gemacht :)

0

das läuft seit jahren, folglich dürften bereits etliche male die schauspieler ausgetauscht worden sein.

im übrigen kann man eifnahc einschalten, da jede folge für sich geschlossen ist.

ich kanns nur empfehlen dir mal wenn du vielleicht krank bist und eh bett liegst oder in den Ferien dich da reinzugucken, da wie schon erwähnt viele folgen nur mit hintergrundwissen wirklich zu verstehen sind. gruß

Was möchtest Du wissen?