Ist es zu spät sie anzuschreiben?

3 Antworten

Einfach anschreiben. Wenn du indirekt sein willst einfach nur "Hey wie gehts". und schauen wie sich das Gespräch entwickelt. wenn du sehr direkt sein willst sowas wie "Hey, in letzter Zeit gehst du mir nicht aus dem kopf" oder so was wie "irgendwie musste ich an dich denken"

Es ist niemals zu spät. Schreib sie an und versuch es doch einfach. Du wirst dich später über dich selber ärgern wenn du es nicht getan hast. Du hast doch nichts zu verlieren. Eine Antwort wirst du ja in jedem Fall bekommen und dann weißt du wo du dran bist.

Treff dich nochmal mit ihr... und dann schreib sie früher an

Ich traue mich nicht DAS Mädchen anzuschreiben ...

Ich habe mich schon seit längerer Zeit in ein Mädchen verliebt ... letztes Schuljahr war ich mit ihr in einer Klasse und wir haben viele Dinge zusammen erlebt, haben uns gut verstanden. Nach diesem Schuljahr musste ich aus privaten Gründen die Schule wechseln, bei mir war es so ich war um Mädchen noch sehr unerfahren und konnte mich nie richtig entscheiden zu wem ich gerade gehen soll entweder zu dem Mädchen oder zu meinen anderen Freunden ... das war echt nicht das beste, nun ist es ein Jahr her nach meinem Schulwechsel und wir schreiben in unregelmäßigen Abständen. Immer wenn ich mit ihr schreibe geht es mir gut und mein Bauch dreht sich um oder so ähnlich ... Nun ja um auf die Frage zurückzukommen ich würde mich liebend gerne mal mit ihr treffen und weil wir uns nach einem Jahr nicht mehr gesehen haben traue ich mich das überhaupt nicht! Momentan ist es auch sehr schwer für mich sie überhaupt anzuschreiben, weil ich einfach nicht genau weis was ich schreiben soll. Die Sache ist, wenn sie anschreibe schreibt sie mir ganz normal zurück aber wenn ich mal für eine Zeit nicht schreibe kommt auch nichts von ihr rüber ... da stellt sich mir die Frage lohnt sich das sie anzuschreiben?

Mich würde es freuen wenn ihr mir ein paar Tipps gebt ;)

...zur Frage

Wie oft sollte man fremd Mädchen anschreiben?

Moin, Habe in letzter Zeit bei 3 Mädchen was versucht, bei der ersten komplett verkackt, bei der 2. sogar 2 Treffen klar gemacht, obwohl das erste Treffen sehr schlecht lief und bei der 3. Hat es irgendwie nicht gepasst (haben uns nicht getroffen). Habe dennoch Interesse weitere Mädchen anzuschreiben, weiß aber nicht ob es sehr sinnvoll wäre, weil ich jetzt nicht jede anschreiben kann. (Die erzählen das ja auch weiter, letztendlich weiß es dann jeder irgendwann). Wie viel sollte ich anschreiben, sollte ich überhaupt weiter anschreiben. Was tun?

...zur Frage

Traue mich nich tmeinen Schwarm anzuschreiben

Also ich libe seid längerem mein Schwar. Er geht in meine KLasse abe rich weis net ob er mich vlt mag. UNd ich traue mich nciht ganz ihn anzuschreiben. Er macht halt gerne mal einen auf "cool" und ich habe Angst, wenn ich ihn anschreibe, dass er mit "was willst du" oder "hals maul" oder so antwortet. Weil er das bei meiner Freundin mal gemacht hat abe rsie hat ihn angesprochen und net angeschriben. Und ich habe Angst das ich eine Abfuhr so wie sie bekomme. Abe rich will Kontakt zu ihm:/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dankeim voraus;)!

...zur Frage

Den Schwarm anschreiben und ihn nach einem Treffen fragen ohne dass es so aussieht, dass ich auf ihn stehe?

Ja also das ist so: Ich gehe mit diesem Typ in die selbe Klasse und bin Total verliebt in ihn. Nun ja, bei uns ist es etwas komisch wenn sich Mädchen und Junge einfach so treffen. Aber zuerst mal muss ich ihn mal anschreiben. Hab seine Nummer schon lange (vom Klassenchat) aber nie so richtig geschrieben, da ich anfangs nicht interessiert war. Habt ihr Tipps welchen Vorwand ich nutzen könnte? Ich will nicht mit Hi wie gehts oder sowas anfangen! Und wie frage ich nach einem Treffen? Da bräuchte ich auch noch einen Vorwand... Danke schonmal im vorraus...

...zur Frage

Wie mache ich ein Treffen mit einem Mädchen aus?

Also ... seit 2 Wochen ist in meiner Klasse ein neues Mädchen, welches ich echt mag. Sie sitzt sogar neben mir. Deshalb will ich mich mit ihr treffen, damit eine Beziehung ensteht. Aber wie mach ich den ersten Schritt? Wo soll ich mit ihr treffen? Was soll ich mit ihr machen und was ist wenn sie mir nen Korb gibt? Hätte da jemand einen Rat für mich?

P.S.: Sie und ich sind 14 und in der 9. Klasse. Außerdem bin ich etwas schüchtern.

...zur Frage

vorwand um einen jungen anzuschreiben

hey also ich finde da einen jungen ganz toll er geht nich auf meine schule und is eine klasse über mir aber geht halt auf eine andere schule er hat mir auch seine nummer gegeben und iwie stehe ich auf ihn aber ich will nich iwie hey schreiben deswegen, ich will ihn nich nerven

Also welche Ideen habt ihr wrm ich in anschreibe :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?