Ist es zu spät sie anzuschreiben?

3 Antworten

Einfach anschreiben. Wenn du indirekt sein willst einfach nur "Hey wie gehts". und schauen wie sich das Gespräch entwickelt. wenn du sehr direkt sein willst sowas wie "Hey, in letzter Zeit gehst du mir nicht aus dem kopf" oder so was wie "irgendwie musste ich an dich denken"

Es ist niemals zu spät. Schreib sie an und versuch es doch einfach. Du wirst dich später über dich selber ärgern wenn du es nicht getan hast. Du hast doch nichts zu verlieren. Eine Antwort wirst du ja in jedem Fall bekommen und dann weißt du wo du dran bist.

Treff dich nochmal mit ihr... und dann schreib sie früher an

Wie oft sollte man fremd Mädchen anschreiben?

Moin, Habe in letzter Zeit bei 3 Mädchen was versucht, bei der ersten komplett verkackt, bei der 2. sogar 2 Treffen klar gemacht, obwohl das erste Treffen sehr schlecht lief und bei der 3. Hat es irgendwie nicht gepasst (haben uns nicht getroffen). Habe dennoch Interesse weitere Mädchen anzuschreiben, weiß aber nicht ob es sehr sinnvoll wäre, weil ich jetzt nicht jede anschreiben kann. (Die erzählen das ja auch weiter, letztendlich weiß es dann jeder irgendwann). Wie viel sollte ich anschreiben, sollte ich überhaupt weiter anschreiben. Was tun?

...zur Frage

Traue mich nich tmeinen Schwarm anzuschreiben

Also ich libe seid längerem mein Schwar. Er geht in meine KLasse abe rich weis net ob er mich vlt mag. UNd ich traue mich nciht ganz ihn anzuschreiben. Er macht halt gerne mal einen auf "cool" und ich habe Angst, wenn ich ihn anschreibe, dass er mit "was willst du" oder "hals maul" oder so antwortet. Weil er das bei meiner Freundin mal gemacht hat abe rsie hat ihn angesprochen und net angeschriben. Und ich habe Angst das ich eine Abfuhr so wie sie bekomme. Abe rich will Kontakt zu ihm:/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dankeim voraus;)!

...zur Frage

Eifersüchtig und Angst?

Mein Problem ist folgendes... Ich habe eine Beste Freundin, die ich schon seit 2 Jahren kenne und mit der ich täglich lachen kann. Wir verbringen jeden Tag, jeden Moment zusammen in der Schule. Doch manchmal, oder sehr oft ist sie eifersüchtig auf mich, wenn ich mal mit einer anderen guten Freundin bin. Und ich bin eben sehr eifersüchtig wenn sie mit einer anderen Freundin ist. Klar darf sie andere Freunde haben. Das ist ja normal. Aber ich habe dann immer dieses Gefühl von ihr alleine gelassen zu werden, dass sie jemanden besseres findet. Und mich dann alleine stehen lässt.

Zum Beispiel ist bald Praktikum und da macht sie in einem Modeladen. Und wir haben fest abgemacht dass wir jede Pause uns treffen werden. Und eben stellte sich heraus, bzw. Sie schickte mir eine Audio, dass ein anderes Mädchen, aus der Paralell Klasse auch dort in diesem Modeladen Praktikum macht. Und dann war sie total Glücklich in der Audio... So wie sie sich anhörte. Dann habe ich gefragt ob wir uns treffen? Und sie meinte: "Nein ich verbringe die Pause mit jemand anderem" (also mit dem Mädchen aus der Paralell Klasse mit der sie auch befreundet ist) und ich war dann also gleich ersetzt worden von dem Mädchen.

Zudem sind wir nächstes Jahr nicht mehr in der selben Klasse. Und die Zeit vergeht so schnell, denn dann ist es nur noch ein Jahr (in dem ich ohne sie in der Klasse bin) und danach haben wir vermutlich nur noch wenig bzw. Selten Kontakt... Und davor habe ich Angst... Dass sie mich ersetzen könnte oder sogar irgendwann vergessen. Und das Schlimme ist dass ich immer daran denke. Und mich das sehr Fertig macht. Habt ihr evtll. Ideen dazu wie ich nicht mehr so oft daran denke?...

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus. :)

...zur Frage

Den Schwarm anschreiben und ihn nach einem Treffen fragen ohne dass es so aussieht, dass ich auf ihn stehe?

Ja also das ist so: Ich gehe mit diesem Typ in die selbe Klasse und bin Total verliebt in ihn. Nun ja, bei uns ist es etwas komisch wenn sich Mädchen und Junge einfach so treffen. Aber zuerst mal muss ich ihn mal anschreiben. Hab seine Nummer schon lange (vom Klassenchat) aber nie so richtig geschrieben, da ich anfangs nicht interessiert war. Habt ihr Tipps welchen Vorwand ich nutzen könnte? Ich will nicht mit Hi wie gehts oder sowas anfangen! Und wie frage ich nach einem Treffen? Da bräuchte ich auch noch einen Vorwand... Danke schonmal im vorraus...

...zur Frage

Was hat die Abfuhr zu bedeuten und soll ich sie nochmal nach einem Date fragen?

Hallo!

Ich habe eine Frau kennengelernt. Sie hat immer mit mir geflirtet und hat mich ständig angeschaut. Ich hatte schon den Eindruck, dass sie auf mich steht. Habe sie dann nach nem Treffen gefragt. Sie hat gemeint, sie MUSS die Einladung ablehnen. Ich weiß nicht warum. Könnte mir vorstellen aus beruflichen Gründe oder sie ist vergeben, das hat sie jedoch nie erwähnt.... Nun kann sie mir nicht mehr in die Augen schauen. Sie wirkt total verunsichert.

Wie klingt diese Abfuhr für euch? Eher danach, dass es die Umstände nicht erlauben oder nach Desinteresse? Soll ich sie nochmal irgendwann nach nem Treffen fragen?

...zur Frage

vorwand um einen jungen anzuschreiben

hey also ich finde da einen jungen ganz toll er geht nich auf meine schule und is eine klasse über mir aber geht halt auf eine andere schule er hat mir auch seine nummer gegeben und iwie stehe ich auf ihn aber ich will nich iwie hey schreiben deswegen, ich will ihn nich nerven

Also welche Ideen habt ihr wrm ich in anschreibe :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?