Ist es zu spät sich jetzt noch für Oktober als freiwilliger bei der Bundeswehr zu bewerben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir war das so das ich fast 3 Monate warten musste auf mein Musterungsbrief ich habe jetzt am 8 meine Musterung bekommen und hoffe auch das ich ab Oktober anfangen kann also was ich meine du könntest es schaffen jenachdem wo deine Unterlagen hingeschickt werden bei mir war es so das sie meine Unterlagen nach Düsseldorf geschickt haben und ich habe erfahren das die dort Überfordert sind also du kannst es probieren garantieren kann ich es dir nicht

Das kann Dir nur die Bundeswehr beantworten. Am besten rufst Du noch heute beim nächsten Karrierecenter an. Vielleicht können die Dir sehr zeitnah einen Termin für die Musterung und Einplanung geben.

Ruf doch einfach bei denen an und frag nach....spart Zeit

Was möchtest Du wissen?