Ist es zu spät sich erst Anfang nächster Woche bei einem Unternehmen zu bewerben, wenn man im März anfangen möchte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, wann die Ausschreibung der Stelle erfolgte. Wenn die erst heute kam, kannst du mit der Einreichung auch bis nächste Woche warten (bringt aber keinen Vorteil). Wenn die schon drei Wochen her ist, dann solltest du das möglichst sofort tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeautifulMind42
21.01.2016, 14:52

Danke, wurde auch "erst" vor knapp einer Woche aufgegeben. Überlege nur über das Wochenende noch etwas mehr Zeit in die Bewerbung zu investieren, als sie auf die Schnelle fertigzustellen

0

Versuchs mal ;)

Wenn du glück hast hat jemand die Stelle verlassen und du kannst ihn dann ersetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nie zuspät sich zu Bewerben. Es gibt allerdings bei Stellen wie bei der Bank genaue Bewerbungszeiträume für des für eine Ausbildung im März jetzt zuspät ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?