Ist es zu spät oder kann ich es noch retten?

4 Antworten

Sie ist genau so unsicher wie Du. Um aus der Situation herauszukommen muss einer klare verhältnisse schaffen. Da Sie sich nicht dazu traut solltest Du es tun, sonst hängt Ihr in einer Situation fest die sich später nicht mehr entwirren lässt. Ergo sag, oder schreibe Ihr was Du fühlst.

und wie soll ich es ihr am besten sagen? also wann wie usw. bin was des angeht recht unerfahren

0

Je länger Du wartest um so schwieriger wird es, nimm das Kommunikationsmittel welches da ist, Ist sie da, sprich mit Ihr, ansonsten Telefon WhatsApp, egal was, nur mach etwas. Mit nichtstun erreichst Du nur das Gegenteil von dem was Du möchtest.

Bei mir war es auch etwa so, ich habe mich nie getraut es ihr zu sagen, als ich es gemacht habe war es zu spät...
Dir sage ich einfach sag ihr, was du von ihr hältst (am besten wenn ihr zu zweit seid, und bleib dabei ernst)
mehr als nein sagen kann sie nicht.

Wünsche dir viel Glück

zu spät im sinne von ...?

0

also hat sie ihre gefühle zu dir verloren oder gab es schon einen anderen?

0

ich bin mir 100% sicher, das sie mich geliebt hat, da sie mich im Unterricht immer angeschaut hat, und immer sehr traurig gewirkt hat, wenn wir uns verabschiedet haben. Jetzt liebt sie einen anderen

0

Habe ich meine Chance bei im verpasst?

Hey ;) Ich würde gern mal eure Meinung zu dem Thema hören Zu mir : Ich bin weiblich und 16 Jahre alt. Ich habe vor ein paar Monaten durch eine Freundin einen Jungen auf einer Party kennen gelernt. Wir haben an dem Abend dann auch oft zusammen getanzt und am nächsten Tag hat er mich dann angeschrieben. Wir sehen uns sehr häufig an den Wochenenden bei verschiedenen Veranstaltungen und Partys und tanzen und unterhalten uns. Ich weiß von seinen Freunden das er etwas schüchtern ist und ich bin selbst etwas schüchtern leuten gegenüber die ich nicht kenne. Wir haben sehr oft geschrieben und auf Partys kam er oft zu mir und hat versucht mir näher zu kommen, mit mir zu reden und zu tanzen. Nur leider habe ich das nicht ernst genug genommen.Seit einer Weile meldet er sich nicht mehr und mir ist klar geworden wie sehr ich ihn eigentlich mag und das ich mir mehr als Freundschaft mit ihm vorstellen kann. Ich denke sehr oft an ihn und unsere Gespräche und Träume auch oft von ihm. Ich habe ihn zwar immer mal wieder angeschrieben aber irgendwann schreibt er nicht mehr zurück. Jetzt frage ich mich ob ich meine Chance bei ihm verpasst habe ...?

...zur Frage

Mag sie mich oder nur Zufall?

Es gibt ein Mädchen welches mit gefällt und ich ihr vllt auch aber bin mir eben nicht sicher. Sie guckt mich oft in der Bahn an und das such über einen längeren Zeitraum (1min~) mit richtigen Augenkontakt . Und lächelt wenn ich sie anlächel .

...zur Frage

Bin am Ende und weiß nicht mehr weiter?

Einen schönen guten Tag,

Und zwar geht es um die Frau wo ich schon lange dran war sie zu erobern. Aber es geht immer wieder mal ein Schritt nach vorne und wieder 2-3 zurück.

Sie sagte am Donnerstag letzte Woche noch was sie gern mal mit unternehmeb würde und dazu, dass sie gern Sachen teilt mit denen, die sie gern mag.

Alles schön und gut. Freitag hatte sie Nachtschicht und da ist sie naja.. sensiebel. Und will eher ihre Ruhe. Alles schön und gut. Kann ich auch verstehen. Aber am Sonntag dann, kam ddr Klopper. Sie hat angefangen mich an zu maulen und würde sie nur zuspamen. Also schrieb ich einfach noch weniger und nahm das erst mal so hin.

Zum Abend hin, da sagte ich ihr dass ich besser auf Abstand gehe um mal ein klaren Kopf zu bekommen. Und dass ich mit meinen Fragen, Aussagen und denken durch meine Eifersucht alles nur noch schlimmer mache.

Darauf hin sagte sie, ich solle machen was ich will. Sie habe keine Lust auf diese Frauengespräche wie: oh wir haben uns gestritten oh ich habe angst im dunkeln etc. Sie habe keine Lust auf dieses verweichlichte getuhe. Ich sei zu zart und werde es auch immer bleiben meinte sie noch.

Ich wollte nur die Probleme lösen und drüber reden... ist das so falsch?

Zudem habe ich leider auch mit eigenen Augen lesen dürfen, wie sie lügt. In dem Fall hat sie zwar nicht mich angelogen, hatte aber indirekt mit zu tun.

Ja ich bin oft eifersüchtig und skeptisch. Das liegt aber an den Vorgeschichten was vorgefallen ist. (Andere Fragen von mir)

Jetzt ist sie erst mal 1 Woche im Urlaub auf Tenerifa. Ich habe mich zwar noch verabschiedet und ihr viel Spaß gewünscht und sie solle nix böses anstellen (kleiner Neck halt) aber von ihr kam nichts...

Ich halte diese Situationen einfach nimmer aus. Im Juli wollte sie mich eig besuchen aber hsbe das Gefühl, dass es auch nur gelogen ist.

Was soll ich denn nun machen. Ich hasse und liebe sie zugleich. Es macht mich einfach nur noch fertig. Es tut unwarscheinlich weh. Sie war/ist meine absolute Traumfrau :(

Bitte um hilfreiche Tipps.

Mfg

...zur Frage

Ist Augenkontakt wichtig?

Ich schaue nie Menschen in die Augen, nicht mal von meiner Famile, ist das Normal? Mir war das selber nicht bewusst bis manche mich darauf aufmerksam gemacht haben.

Und wie gesagt, ist Augenkontakt wichtig? Ich meine man sollte jemanden höchstens nur beim reden anschauen, ich mag das selber nicht wenn man mich anschaut und nicht mit mir redet.

PS: Ich weiß selber, das diese Frage komisch ist und wäre für nette Antworten dankbar. ^^

...zur Frage

Soll ich mich bei ihm melden und fragen was los ist oder warten bis ich ihn persönlich sehe?

Ich habe letzte Nacht einen Jungen den ich mag öfters versucht anzurufen aber er ist nicht rangegangen und hat gesagt, dass er schlafen will und nicht telefonieren kann. Am nächsten Tag war er sauer und hat gesagt ich muss das akzeptieren wenn er schlafen will. Dann war mir an dem Tag langweilig und ich habe ihn mit Sprachmemos genervt und er hat immer nur so kurz und trocken geantwortet. Später hat er dann gepostet dass er nur 3 Stunden Schlaf hatte und ich habe das dann halb im spaß mit "merk ich mir" kommentiert und er hat das total ernst genommen. Er hat dann nur mit "wow" geantwortet und seitdem ignoriert er mich. Es gab davor noch andere Situationen, bei denen ich (im Spaß) böse auf ihn war, wenn er meine Nachricht übersehen hatte. Ich wusste nicht, dass er alles gleich so ernst nimmt und dachte wir hätten so ein Verhältnis, wo ich sowas machen kann. Hat jemand eine Idee was ich jetzt tun soll? (Hasse es eigentlich das übers Handy zu klären, weil wie man sieht dadurch oft Missverständnise aufkommen)

Respekt wenn sich das jemand durchliest

...zur Frage

Mag sie mich oder kommt mir das nur so vor?

Das Mädchen was ich mag verbringt plötzlich Zeit mit mir und unterhalten sich oft mit mir in der Schule. Heute z.b. Hat sie die Pause mit mir verbracht anfangs alleine anschließend kamen jedoch Freunde von beiden. Im Unterricht hat sie sich auch mit einem jungen unterhalten der neben mir saß und hat sich dann anschließend neben mich gesetzt und wir haben uns unterhalten und gelacht. Ich bin eigentlich Schüchtern wenn ich mit einem Mädchen rede das ich mag. Heute jedoch hab ich körperkontakt und Augenkontakt nicht vermieden. Auf WhatsApp haben wir jedoch nicht so viele Gespräche und wenn dann sind sie nicht lang daher wollten ich frage ob ich Geduld haben sollte und es langsam an gehen sollte Oder ob ich den ersten Schritt machen sollte und Ihr Schreiben sollte

P.s: beide sind 16 und in der selben klasse 

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?