Ist es zu spät :o?

8 Antworten

3 euro nehmen die. aber die banken haben noch auf so fern du kein online banking hast, also überweise es noch heute. wenn dann eine mahnung kommt könntest du sagen das du es noch heute überwiesen hast wenn sie den einzahlungstermin akzeptieren

Wie überweist Du denn - mit Zahlschein oder online?

Den Zahlschein kannst Du jetzt noch einwerfen, online geht ja immer.

Ich denke nicht, dass wegem 1 Tag eine Mahnung kommt.

Wenn das Geld übermorgen überwiesen wird, ist es ja immer noch nicht beim Empfänger.

Vielleicht wäre es schlau, statt rumzusurfen durekt zu überweisen, sei es direkt bei Bank oder online.

Du trödelst lieber..

3-5€ ist meist Mahngebühr.

Von Paypal-Konto auf Postbank Konto überweisen - wie lange dauert das in der Regel?

Was sind eure Erfahrungen? Wenn das gestern (Sonntag) überwiesen wurde, kommt das dann noch heute an oder eher morgen/übermorgen?

...zur Frage

Überweisung von Deutschland nach Rumänien

ich möchte eine überweisung nach rumänien tätigen .. aber das geld muss in rumänischer währung überwiesen werden.. ich habe jetzt selbst per SEPA überwiesen mit dem automaten, aber das geld wird wahrscheinlich wieder zurück kommen.. Kann ich am Schalter bei der Sparkasse überweisen damit es direkt in der Rumänische Währung draufgebucht wird.. weil heute ist feiertag und ich müsste heute bescheid wissen weil sonst muss ich ein anderen weg finden bis morgen.. danke für antworten

...zur Frage

Wie überweist man eine Rechnung?

Hallo, also ich habe heute eine Bestellung mit Klarna getätigt, wobei ich eine Rechnung nach dem Empfang der Wäre begleichen soll. Auch wenn das sehr banal klingt, habe ich im Internet nicht gefunden, wie man so eine Rechnung überweisen soll. Macht man das in der Bank und soll man die Rechung dann an einem Terminal überweisen und auf was muss man dann drücken? danke im Vorraus 😊

...zur Frage

Mein Paket von About You kommt nicht an?

Hi liebe Community,
Ich habe mir etwas bei About You bestellt, was eigentlich heute hätte ankommen sollen. Da es nicht gekommen ist und auch kein Zettel im Briefkasten lag habe ich nochmal nachgeschaut und meine Bestellungen waren leer, d.h. das Paket war offiziell schon angekommen...was soll ich jetzt tun? Ich kann es ja nicht zurückschicken wenn ich es gar nicht erhalten habe und ich habe außerdem 50€ dafür bezahlt. Der Paketbote kommt halt immer mittags/vormittags und es ist gleich vier Uhr...hat jemand Erfahrung damit? Ich möchte mein Paket unbedingt bekommen!
LG Lollyyy

...zur Frage

Überweisung von Sparkasse an Sparda-Bank Konto?

Hallo ich habe heute Geld überwiesen, (Sparkasse an Sparda Bank Konto) da in Bayern jetzt zwei Tage Feiertag ist hat am Donnerstag wieder überall auf. Meine Frage ist wann das Geld ankommen würde beim Empfänger

...zur Frage

Klarna Rechnung bezahlt und jetzt Mahnung vom Inkasso!?

Hallo Gutefrage user, ich habe am 19.10.2017 drei dinge auf wish.com

bestellt! Und vorgestern bekam ich eine E-mail vom  Inkasso  das ich die Rechnung nicht bezahlt hatte! (Obwohl ich sie im Oktober bezahlt hatte) ich hab auch einen Beleg!

In der Email stand:

Mahnungsgebühr 1 9,00€

Mahnungsgebühr 2 12,00€

Kosten für dieses schreiben 7,82€

Bearbeitungsgebühr 36,00€

Kosten für Benachrichtigung 0,15€

Ich sollte es auf das Inkasso Unternehmen alles überweisen.

Obwohl ich es bezahlt habe

Ich habe auch alles kontrolliert ob richtig geschrieben ist und so!

Alles Richtig

Bitte Helft mir!

LG EL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?