Ist es zu spät für mich nochmal anzufangen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange du Spaß am Fußball hast, ist es nicht zu spät, wieder einzusteiegn. Natürlich wird es einige Zeit dauern, bis du deinen Rückstand wieder aufgeholt hast, 10 Jahre sind schon ne verdammt lange Zeit, da wirst du erstmal viel trainieren müssen, bevor die ersten Einsätze für dich anstehen.

Gerade als Torwart hast du einen enormen Nachholbedarf und wirst viel traineiren müssen.

Schau dich mal in den Nachbarvereinen um und schau, ob es da zweite Mannschaften gibt. Meist ist der Einstieg dort einfacher, da es keine "Leistungsmannschaft" ist. Spreche ruhig mit mehreren Trainern, um dich dann für den Verein und die Mannschaft zu entscheiden, die dir am meisten zusagt.

Ich hab mit 22 wieder angefangen, dauert etwas bis man wieder drin ist und bis man auch bei Spielen eingesetzt wird.

Versuchen solltest du es auf jeden Fall. Mit 15 bist du ja auch noch nicht soo alt :)

Frag doch den Trainer ob sie zufällig einen Torwart brauchen :) Wir bräuchten einen :///

Nee, is net zu spät :) Frag halt einfach mal den Trainer

Was möchtest Du wissen?