Ist es zu spät für kaffe?

5 Antworten

Das kommt auf dich persönlich an, ob du dann noch schlafen kannst etc, ich z.B. kann problemlos noch spät Abends (direkt vorm Schlafen gehen) einen extrem starken Kaffee trinken und schlafe danach trotzdem wie ein Baby, andere brauchen nur eine Dose Energy Drink um 18 Uhr herum und sitzen dann die ganze Nacht wach, das kann man nicht verallgemeinern, müsstest du also gezwungenermaßen zumindest einmal ausprobieren, danach weißt du es dann.

19

Du trinkst bestimmt öfters Kaffee bzw. Koffein oder? :)

0
33
@Pflanzentanzen2

Was heißt öfters? Morgens zum Frühstück 1-2 Tassen (zugegeben recht starken) halt, gelegentlich mal ein Energy Drink, mehr aber auch nicht.

0

Klar kannst du das.

ist nur die Frage ob du dann noch schlafen kannst.

Wenn du diese Nacht nicht schlafen willst, kannst du es machen.

Gefühl als hätte man zu viel Kaffee getr?

Hallo Leute,

gestern war eigentlich ein ganz normaler Tag.. bin morgens gegen 9 aufgestanden und mich mit einer Freundin zum „frühstücken“ getroffen. Habe ein Latte, ein Eierbrötchen und ein Stück Schokokuchen gegessen.

Als ich zurück kam gab es dann direkt Mittagessen wo ich auch mitgegessen habe obwohl ich eigentlich nicht hungrig war.

Dann lag ich eig nur im Bett und ich war so unruhig.. es hat sich so angefühlt als hätte ich eine Überdosis Koffein genommen. Total komisch, ich wollte aber auch nicht aufstehen und mich bewegen da ich trotzdem irgendwie total schlapp war. Es war so ein komisches Gefühl was auch den ganzen Tag angehalten hat. Ich kann mir nicht erklären was das war ?!

Abends zum einschlafen habe ich dann eine Beruhigungstablette genommen.

Heute morgen bin ich aufgewacht und dieses Gefühl ist immer noch leicht da. Ich kann es kaum erklären es ist auf jeden Fall sehr unangenehm.

Kennt das jemand und kann mir sagen was das evtl sein könnte ?!

...zur Frage

Stochastik mehrere Ereignisse?

Meine Matheaufgaben lautet:

Unter 90 Personen waren 60, die gerne Kaffee, 50, die Tee und 40, die Milch trinken. Die Zahlen schließen 35 ein, die Kaffe und Tee trinken, 25, die Kaffe und Milch trinken und 20, die Tee und Milch trinken. Diese Zahlen wiederum schließen 15 Personen ein, die Kaffe, Tee und Milch trinken. Wie viele Personen trinken keins der drei Getränke gern?

könnt ihr mir helfen?

danke:)

...zur Frage

Kann man Milch mit Kaffeepulver mischen und es dann Kaffee nennen?

Ya, möglicherweise macht Ihr gerade 'nen Facepalm, aber ich mein's ernst. Ich habe mir noch nie Kaffee zuvor gemacht. Ist es das selbe Prinzip wie bei Kakao? Einfach Kaffeepulver mit kalter Milch mischen. Geht das und schmeckt das?

...zur Frage

um ca 20:00 uhe kaffe trinken?

Darf man un ca. 20:00 uhr kaffe trinken ? Also ist es gesund ?

...zur Frage

1 Milchkaffee pro Tag erlaubt beim abnehmen?

Ist es in Ordnung während dem abnehmen 1 Milchkaffee am Tag zu trinken? (Ohne Zucker und verzichte auch sonst auf Süssigkeiten)

...zur Frage

Kaffe wirkt nicht?

Seid ich 16 bin trinke ich Kaffee, doch nur Geschmackshalber!

Ich kann Kaffee trinken, bis zum unfallen und werde trotzdem nicht wach, gehe müde zur arbeit und müde zurück.Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?