ist es zu spät fuer die versetzung?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst maximal 2 der 5er ausgleichen - bei dreien wirst du nicht versetzt... Wenn Ihr in mindestens 2 der schlechten Fächer noch Klassenarbeiten schreibt kannst du es noch schaffen. Verusche dich auf diese beiden zu konzentrieren, lerne dafür und mach vor allem mündlich mit und deine Hausaufgaben - versuche in 2 der 4 Fächer eine 2 zu scheiben, dann schaffst du es noch... Oh und sag den Lehrern ruhig was du vor hast - vielleicht kannst du zur Verbesserung der mündlichen Note noch ein Referat halten? Viel Glück!

Ich denk in dem einen monat kann man nichts mehr richtig tun um weiterzukommen. Wenn du nicht versetzt wirst kanst du aber in den Sommerferien einen Test machen und wenn der gut ausfällt wirst du versetzt in die nächste klasse

Da ist der Zug abgefahren. In dieser kurzen Zeit kannst du deine Noten nicht mehr verbessern.

eyekona 07.06.2014, 23:21

Quatsch - wenn noch Klassenarbeiten geschrieben werden kann er es noch schaffen!

0
AbigailWilliams 07.06.2014, 23:27
@eyekona

So, wie der das beschriebt, müsste er in allen Arbeiten Einsen schreiben. Und er hat ja selber geschrieben, dass seine Leistungen das Jahr über immer schlechter geworden sind, dass kann man in der kurzen Zeit nicht mehr aufholen!

0

Was möchtest Du wissen?