Ist es zu spät? Frage neu formuliert..?

2 Antworten

richtig die erwarten nichts.... dennoch werden die sich freuen wenn ihre Hilfeleistung von dir  gewürdigt wird... also mach das .... und ich finde das klasse. 

aber habe angst, dass es zu spät sein könnte. aber eben lieber was spezielles als schnell schnell was kaufen.

0

aber sagen die mir, wann sie etwa in der wache anzutreffen sind? weil es ist ne hauptwachen, wo x 100 arbeiten

0
@mueggli

ich würde dem Mensch am Schalter einfach sagen das du den Herren gern etwas persönlich übergeben möchtest.... der sagt dir dann ob das möglich ist. 

0

sind ja auch nur menschen und ich meine es ist für nen guten zweck 😉 da sind sie schon gross zügig. sonst frag ich meinen kumpel der auch dort arbeitet. 😅

0

Nein warum sollte es zu spät sein
Die werden sich sicher freuen

ja so nach 8 wochen.. aber denke die meisten bedanken sich nie und ich kann ihnen ja auch erklären, warum es so spät ist.

0

Eben, ist doch ne feine Sache

0

Was möchtest Du wissen?