Ist es zu Silvester erlaubt, Gegenstände aus dem Fenster auf die Strasse zu werfen vor lauter Freude, dass das neue Jahr da ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an welche Gegenstände. Und wie weit die Straße entfernt ist und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass du sie triffst.

Ansonsten sehe ich da keine Probleme :D

LG und Guten Rutsch :)

Nun, Böller usw. darfst du sicherlich aus dem Fenster werfen, aber bei der halben Wohnungseinrichtung sieht es schon anders aus:

Gegenstände

Wobei das vermutlich ganz lustig aussehen würde :-)

Ja eben - das wäre ein Spaß 

0

Natürlich ist es NICHT ERLAUBT Gegenstände auf die Straße zu werfen ! Hast du Schon einmal im TV einen Bericht gesehen wo gesagt wird das dass neue Jahr vor der Tür steht und man willkürlich Gegenstände aus dem Fenster werfen darf ? Also manchmal kann man echt an der Fähigkeit des Gehirns mancher Menschen zweifeln !

Kann man Kaninchen wegen Silvester in den Keller bringen?