Ist es zu Silvester erlaubt, Gegenstände aus dem Fenster auf die Strasse zu werfen vor lauter Freude, dass das neue Jahr da ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an welche Gegenstände. Und wie weit die Straße entfernt ist und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass du sie triffst.

Ansonsten sehe ich da keine Probleme :D

LG und Guten Rutsch :)

Nun, Böller usw. darfst du sicherlich aus dem Fenster werfen, aber bei der halben Wohnungseinrichtung sieht es schon anders aus:

Gegenstände

Wobei das vermutlich ganz lustig aussehen würde :-)

Ja eben - das wäre ein Spaß 

0

Natürlich ist es NICHT ERLAUBT Gegenstände auf die Straße zu werfen ! Hast du Schon einmal im TV einen Bericht gesehen wo gesagt wird das dass neue Jahr vor der Tür steht und man willkürlich Gegenstände aus dem Fenster werfen darf ? Also manchmal kann man echt an der Fähigkeit des Gehirns mancher Menschen zweifeln !

An Silvester Schreckschuss mit Vogelschreck öffentlicher Straße erlaubt?

Ist es erlaubt an Silvester vor der Tür vom Wohnhaus mit einer Schreckschusspistole zu schießen? Normalerweise darf man es auf befriedetem Besitztum meines Wissens nach. Aber gibt's da Ausnahmen wegen Silvester? Ich hab des schonmal gemacht. Aber hab dann einen blöden Blick von einem Nachbarn bekommen. Was hat er wohl gedacht? Darf man das?

...zur Frage

Darf man mit Schreckschuss Waffen an Silvester schießen?

Servus Leute. Ich habe dieses Jahr an Silvester viele Leute gesehen, welche mit Schreckschuss Waffen geschossen haben. Jetzt meine Frage dazu: Ist es erlaubt an Silvester und an Neujahr mit besagten Waffen zu schießen? Danke euch schon im Voraus für eure Antworten. :)

...zur Frage

Was tun gegen Vorfreude ?

Oh man... ich habe extreme Vorfreude auf Silvester, es sind noch 40 Tage... Muss bis zum 23. Dezember Arbeiten, ab da lässt es sich Aushalten. Aber was kann ich tun, das ich nicht so mega viel Vorfreude habe? Danke und liebe Grüße :D

...zur Frage

Was habe ich? (Depression)?

Hey Leute,

Ich hab ein Problem. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen sollen aber ich versuchs einfach mal :D

Also: Seit etwa einem 3/4 merk ich bewusst, dass sich meine gefühlslage und mein geisteszustand ändern. Das bedeutet konkret, dass ich mein Selbstbewusstsein, sowie mein selbstwertgefühl, zu einem großen Teil verloren habe. Ich bin nicht mehr so offen wie früher und mache mir ständig gedanken darüber wie mich andere sehen und interpretiere in alles immer negatives rein. Außerdem bin ich total schnell gekränkt wenn mal jemand was negatives zu mir sagt.

Auch meine generelle Gefühlslage hat sich geändert. Ich liege oft stundenlang im bett und bin komplett unmotiviert. Wichtig ist jedoch zu sagen, dass es immer wieder phasen gibt in denen ich wirklich extrem motiviert bin und auf einmal alles alleine erledige. Ich hab natürlich schon im internet geguckt und bin da (natürlich) auf depressionen gestossen. Ich bin mir nur einfach nicht sicher ob es wirklich so schlimm bei mir ist. Ich hab ehrlich gesagt keine lust da mit jemandem drüber zu reden und schlussendlich stellt sich raus, dass ich keine depression habe. Hoffe ihr versteht was ich mein.

Ich wollte nun euch mal fragen, ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt, bzw ob ihr tipps für mich habt ?

P.S. sorry für den langen text aber ich hab da noch mit keinem drüber geredet und konnte es jetzt nicht kürzer fassen :D

...zur Frage

Zum 1 Jährigen Urlaub wohin?

Hallo nochmal ich,

ich habe eine Frage und zwar haben mein Freund und ich am 1.1. Jahrestag. (an Silvester)

Ich würde gerne mit ihm über Silvester weg fahren aber wohin? habt ihr eine Idee

Alter: 19 und 16

Am besten wäre wenn wir dahin nicht fliegen sondern fahren (Auto/Bus oder Zug)

Eventuell wohin wo man den Winter richtig genießen kann oder wohin wo nichtmal Schnee liegt. Mir ist das egal aber schön sollte es sein :)

Hoffe ihr könnt mir ein paar Orte oder sogar Hotels vorschlagen (komme aus Österreich)

...zur Frage

was kann man an silvester schreiben? SMS

Was kann man an silvester schreiben keine sprüche. In der art wie ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr so was änliches.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?