Ist es zu Risikoreich ihm meine Liebe zu gestehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such doch den Kontakt geheim und ausserhalb der Schule und Clique.

Ausserdem gibt es keine Liebe zu gestehen, höchstens Interesse und Verliebtheit. Lieben kann man eine Person erst nachdem man sie kennen gelernt hat, davor liebt man das Bild, dass man von jemandem hat.

Entsprechend wuerde ich ihm zu Beginn auch nur sagen,mdass du dich sehr für ihn interessierst und sehr gerne mehr Zeit mit ihm verbringen möchtest um ihn kennen zu lernen. lade ihn ins Kino, Sport, Ausflug oder etwas anderes ein, völlig unverfänglich ist, wenn noch andere dabei sind (denen du vertraust).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du musst selber wissen, ob du dich traust oder nicht. Wenn du zu viel Angst hast, dass es eine Runde in deiner Klasse macht sag es ihm einfach wenn niemand anderes bei ihm ist und wenn es nicht werden sollte frag ihn ob er es für sich behalten kann (Ich vermute mal das er es für sich behalten kann, da er wahrscheinlich nett ist wenn du ihm magst). Meiner Meinung nach solltest du es ihm sagen, denn vielleicht hat er ja auch Gefühle für dich, aber traut es dir nicht zu sagen, da er zu schüchtern ist. Aber wie am Anfang schon gesagt liegt die endgültige Entscheidung bei dir, da du dich trauen musst und selber wissen musst ob du es machst.

Ich wünsche dir viel Glück wenn du es versuchst und hoffe du machst es. 

Mfg AnonymePerson99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch erst mal ein bisschen zeit mit ihm alleine zu verbringen, wenn er dich oft anschaut scheint da schon was zwischen euch zu sein. Also ich vermute, dass er nachdem ihr paar momente zu zweit hattet sowieso der erste sein wird der auf dich zugeht und wenn er gefühle hat, diese auxh aussprechen wird. Ist zumindest das, was ich tun würde, einfach bisschen abwarten und wenn alles nicht von selbst kommt kannst du immernoch die Initiative ergreifen. Aber wird eben schwierig wenn du ihn immer nur in der gruppe an triffst, ich würde in erster linie gucken dass ich öfter mit ihm alleine sein kann. Hoffe ich konnte dir helfen und viel glück, wär schön wenns bei euch beiden klappt☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Risiko was man eingehen sollte! Sag es ihm doch wenn ihr zu zweit seid. 

LG StarHelper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?