Ist es zu kurz die Katzen nach dem Umzug nach 2 1/2 Wochen schon rauszulassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ihr solltet sicherheitshalber noch 2-4 Wochen warten. Sie müssen sich erstmal an die neue Wohnung gewöhnen und sich heimisch fühlen, wenn man sie zu früh rauslässt kann es passieren das eher wieder zu ihrem alten zu Hause laufen als zur neuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mindestens 4 Wochen, besser noch 6 Wohen erst noch in der Wohnung lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neuer stand: wir haben sie nach zwei Wochen und 2 Tagen rausgelassen und beide sind wieder gekommen! ;)

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum