Ist es zu gefährlich wenn man zu viel Milch trinkt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja ist es. Habe erst letztens einen Artikel darüber gelesen.

Aber würde man sich alles so sehr zu Herzen nehmen, was geschrieben wird, dürften wir kaum noch was essen oder trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz bestimmt nicht. Wieviel Liter trinkst Du denn täglich? lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles kann gefährlich sein wenn man zu viel davon zu sich nimmt.auch wasser kann töten!
Wenn man ganz schnell ganz viel milch trinkt,muss man sich übergeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 5-6 Liter am Tag kann es gefährlich werden.( je nach Körpergröße )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiselotteHerz
24.03.2016, 09:28

Wer würde denn 5 l Milch am Tag trinken? Das würde ja unentwegt im Bauch gurgeln

0

Wenn du nicht Laktoseintolerant bist... Denke ich das nichts passieren wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Aber du solltest jetzt auch keine 5-10Liter Milch am Tag trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das gefährlich sein? Eigentlich doch nicht oder?! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desox
24.03.2016, 09:13

Es gibt immer mehr Studien die die Schädlichkeit der Milch "beweisen" können. Laut deren Ergebnissen verursacht Milch Asthma bei Kindern und Mittelohrentzündungen. Außerdem hilft es absolut garnicht dem Knochenaufbau wie 90% der Allgemeinheit meint.

Ob das alles stimmt ^^ wer weiß.

0
Kommentar von violet1612
24.03.2016, 09:16

hab ich noch nie was von gehört also als klein war hab ich jeden Tag einen halben Liter Milch getrunken und bin jetzt topfit...

0
Kommentar von Linkboy007
24.03.2016, 09:16

mit welcher Milch haben denn die die Studie heutzutage gemacht und mit welcher vor ein paar Jahrzehnten kann doch nicht sein das es erstmal heißt fruchtzwerge stärkt die Knochen und dann fruchtzwerge kann bei dir Asthma auslösen xD

0
Kommentar von violet1612
24.03.2016, 09:17

fruchtzwerge?

0

Egal was, zu viel davon ist ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?