Ist es zu gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich glaube, wäre ich in dieser Situation würde ich es einfach lassen. Meistens verlieben sich die Männer nicht, wenn sie schon alles bzw so gut wie alles bekommen haben. Damit meine ich jetzt den Sex.

Auch für mich persönlich muss ich sagen, dass ich mich nie in einen Typen verliebt habe, um dann zu sagen, doch ich will mit dem zusammen sein, nachdem ich bereits mit ihm Sex hatte. Bei mir ist das irgendwie anders.

Entweder nur Sex oder man sieht zu wies sich ergibt, ist nicht zu stürmisch und hat dann erst Sex wenn man zusammen ist. Aber das ist für mich so, dass muss für dich ja nicht der Fall sein.

Ich denke zwar, dass sich seine Einstellung nicht ändern wird. Also dass er vermutlich nie eine ernsthafte Beziehung haben will. Für dich wünsche ich allerdings nur das Beste und dass du auch zu dem kommst, was du wirklich willst. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat er grad bestimmt keine andere fürs Bett....Wenn du ihn wirklich kennenlernen willst, dann erstmal ohne Sex und das siehst du auch ob er wirklich Interesse an dir hat oder nur am Sex mit dir.

Aber es ist nicht unmöglich auf solchen Seiten einen Partner zu finden, zur not halt weiter suchen. Dann aber vielleicht erstmal kennenlernen und das mit dem Sex später ausprobieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich brauche Zeit "bei einem du aus dem Chat Portal kennen gelernt hast bedeutet nichts anderes als. Es gibt noch andere Kandidaten lass mich schauen wer von euch am besten ist!

Du kannst dieses Spiel mitmachen!  Aber bedenke die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch dass du mehr verlierst wie er!

Lovoo ist voll von Männern;) auf eine Frau fallen circa 80 Männer . Da ist doch wohl bestimmt einer der genauso reden kann aber den richtigen Charakter hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist allein deine entscheidung dabei kann dir niemand helfen.

WEnn du etwas willst dann geh hin und hol es dir, aber nur wenn du bereit bist die Schläge einzustecken (Zitat aus Rocky) ;-)

Ich für meinen Teil bin schon über 4 Jahre single und bleibe es auch noch nen paar Jahre. Weil ich bin absolut nicht bereit nochmal das Risiko mit einer Frau einzugehen. Hab Extremste gewalt als kind erlebt und viele Traumatische dinge. Das hab ich alles durchgestanden.

Aber eine Frau die ich liebe und auf die ich mich einlasse, die hat die Macht mich zu zerstören. Das habe ich in der Vergangenheit gemerkt.

Wie gesagt es ist deine eigene Entscheidung ob du dazu bereit bist und ob er das Risiko wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es lassen. Das hat auch nichts mit Geduld zu tun, Ihr seid einfach zu verschieden: Er will erst viel Zeit verbringen, um 100 % sicher zu sein, er ist also der Sicherheitstyp, Du hingegen gehst mit sehr viel Gefühl rein. Das passt nicht und führt nur dazu, dass Ihr Euch irgendwann weht tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Dir einfach raten, mit ihm keinen Sex mehr zu haben, bis er sich entscheidet. So merkst Du, was er wirklich will.. ob er an Dir als Mensch oder als Sexgelegenheit interessiert ist. Ende der Geschichte, da gibt es nicht mehr zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mich klingt es,sorry, nach ner faulen ausrede

er brauch zeit um sich richtig mit jemanden einzulassen aber kann gleich mit jemanden in die kiste?

auf mich macht es eher den eindruck das er nur das eine wollte. denn wenn ich an jemanden ernstes interesse habe dann lern ich ihn erst besser kennen und so und steige nicht gleich in die kiste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei lovoo kennen gelernt ? Nichts erzwingen wollen ? Aber schon sex?

Mach die Augen auf er will dich nur als seine bettgeschichtr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leben, geniesse die Zeit, irgendwann ist  A l l e s  vorbei...

Dann gibt es eine Zeit zu trauern, aber erst dann....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?