Ist es zu früh, wenn ich bereits mit 15 ins Fitnessstudio gehe?

11 Antworten

Hi, nein! Wer ein Haken werden will, muß sich beizeit.n krümmen. Mache Kondition, leichte Stärkung der versch. Muskelgruppen. Mach aber erstmal nur Probetraining, KEIN VERTRAG! Nimm anfangs ne 10er Karte. Gruß Osmond

Nein, es ist das Beste Alter wo du anfangen kannst. Aber teile dein Training gewissenhaft ein, denn du bist noch im Wachstum!

Ja, lass es lieber bleiben. Besonders schwer zu heben schränkt das Wachstum ein!

Was haltet ihr von Jugendlichen im Fitnessstudio (15-16 Jahre)?

Was haltet ihr davon wenn Jugendliche im Alter von 15-16 im Fitnessstudio trainieren? Also (schwer) trainieren (Kreuzheben, Kniebeuge, Bankdrücken etc... Nicht nur Maschinentraining). Ich bekomme im Studio des öfteren komische Blicke ab oder werde von manchen Angesprochen... Würde mich Mal interessieren!

...zur Frage

Proteinshake mit vielen Kalorien?

Hallo, ich gehe 2 mal pro Woche ins Fitnessstudio, ich weiß das drei mal optimal wären aber die Zeit habe ich nicht. Ich mache jedes mal alles, also Bauch,Beine, Oberkörper und Arme. Ich wiege 54 Kilo, bin 15 Jahre alt und 1,84 groß. Untergewicht ich weiß.Aber ich bin topfit! wie kann ich jetzt am besten muskeln bzw. masse aufbauen?! Proteinshakes?! Ernährungstipps?! Ich esse viel und gerne, auch sehr ausgewogen, gerne auch chips aber auch salat und steak:D vielen dank für eure Hilfe:)

...zur Frage

ab wie vielen Jahren darf/sollte man ins Fitnessstudio?

Hi ich will ins Fitnessstudio und mich da anmelden bin 15 Kahre Alt am 1.12 geworden. Aber meine Eltern meinen das das viel zu früh ist um mit dem Krafttraining anzufangen. Was ich nicht finde. Ich meine die Leute im Fitnessstudio lassen die leute ja nicht umsonst schon mit 15 trainieren.

Jetzt will ich mich mal eure Meinung dazu hören

Ist das zu früh ? Wachse ich eventuell nicht.mehr wenn ich jetut anfange.

Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Wie kriegt man Motivation, um weiter ins Fitnessstudio zu gehen?

Ich bin jetzt seit ca. 6-7 Monaten im Fitnessstudio und gehe auch seitdem regelmäßig trainieren. Jedoch bin ich jetzt etwas demotiviert und denke sogar daran, aufzuhören, was ich aber eigentlich nicht möchte. Wie werde ich wieder motiviert?

...zur Frage

München fitnessstudio ab 15?

Hallo:) ich bin 14 Jahre alt, werde in 2 Monaten 15 und würde gerne in einem Fitnessstudio gehen. Vllt kennt jemand ein fittnessstudio in München bei dem es erlaubt ist mit 15 zu trainieren? Wäre total toll. Und wollte fragen wie ich jemanden finden kann mit dem ich trainieren kann gibt es vllt so Seiten wo man Leute fürs mit trainieren finden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?