Ist es zu früh um sie nach einem richtigen Date zu fragen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich bin zwar kein mädchen .... aber ich würde auch nicht ins kino gehen nicht das erste date :3 geht essen das ist was wo man auch nebenbei reden kann und sich besser kennenlernen kann =) die idee finde ich gar nicht so schlecht .... das mit dem danach film bei dir zuhause gucken das ist dann auch schon wieder etwas gewagt finde ich. geht spazieren lauft eine runde und unterhaltet euch. das sie dann zu dir möchte das kommt dann von ganz allein =) viel glück ich drücke euch die daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen gehen und danach noch einen Film bei dir zu Hause gucken ist sehr gut für das erste Treffen :) Vielleicht schaut ihr ja auch gar keinen Film mehr sondern redet lieber miteinander um mehr über den anderen zu erfahren.

Kino ist beim ersten, zweiten und evtl dritten Date immer blöd, weil man ja den anderen Menschen kennen lernen möchte und das geht im Kino bisschen schlecht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle  Billiard oder Eiskunstlaufen, einfach irgendwas wo man mehr macht als nur reden. Kinodates empfehle ich nicht, da man nicht reden kann und diese Annäherungsversuche einfach nur peinlich sind und viel zu früh wenn man sich noch nicht kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist zu früh. 

Lade sie zum Essen ein u. geh danach mit ihr spazieren, wenn das Wetter mit macht. 

Zu dir nach Hause kann sie immer noch kommen, wenn ihr euch besser kennt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht doch kaffeetrinken oder eisessen. Da kann man gut miteinander reden. Wenn du eher schüchtern bist dann finde ich kino auch besser vor allem wenn man danach noch was essen geht hat man gleich etwas worüber man sich unterhalten kann. Bei dir zushause einen film anzuschauen finde ich an sich eine gute idee aber bei den ersten treffen ist es schon sehr gewagt. Würde es erst machen wenn ihr euch sehr gut kennt/zusammen seid. Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft Euch zum Biken oder zum Joggen.Und da man da super eine Pause einbauen kann,ist es erstens persönlich,zweitens ungezwungen und drittens nicht davon abhängig was läuft oder gefällt.Schwimmbad wär ne Alternative,wenn Ihr nicht aufm Dorf wohnt.Okay? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, bitte nicht beim ersten Date nach Hause gehen...

Geh erstmal nur mit ihr essen und bringe sie vlt ganz Gentleman like nach Hause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apophis
02.02.2016, 14:10

Du hast aber schon gelesen, dass beide 15 Jahre alt sind? ^^

Wohin sollen sie denn Essen gehen, zur nächsten Dönerbude?
Und dann ganz Gentleman like zur Bahn oder Muttis Auto bringen?
Irgendwie nicht so das Wahre.

Zuhause ist da keine schlechte Wahl, dort trifft man sich auch mit seinen Freunden und zu tun findet man auch genug.

0
Kommentar von padalica
02.02.2016, 14:13

Hä? Ja , na und? man kann auch mit 15 jmd. nach Hause bringen. unter Essen , zähle ich unteranderem auch ein Eis... Also bitte nicht alzu kompliziert denken ;) Und beim nach Hause bringen kann man sich noch weiter sehr gut unterhalten.

0

Also Kino für ein Date ist überhaupt keine gute Idee.
1,5h still nebeneinander sitzen, das kannst Du auch alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annuk
02.02.2016, 14:14

Alleine nebeneinander sitzen???

LOL  

wenn er schizophren ist vielleicht

0

Vielleicht nicht gerade beim ersten mal etwas so Langes. Dann entstehen beim Essen evtl schon peinliche Pausen und dann noch Film....

Wie wärs mit einem Eis oder Kaffee erstmal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Headcrabbler
02.02.2016, 14:07

Hatte auch schon an ein Eis gedacht... Fand bloß, dass es nicht ganz der Jahreszeit entspricht :D Kaffee trinkt sie nicht

1

Ich finde Kino is als Date Mist, 1 1/2 h still einen Film gucken... Kommt man sich gleich näher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Headcrabbler
02.02.2016, 14:05

Wie gesagt... Kino fällt ja flach, weil nichts läuft

0
Kommentar von GelbeForelle
02.02.2016, 14:06

Ich würde aber auch sagen, Zuhause gucken is nich so. Aber immerhin besser.

0

Was möchtest Du wissen?