Ist es zu früh um bei ihm zu schlafen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist erstens zu früh und zweitens gefährlich. Ich würde niemals bei jemandem übernachten den ich kaum kenne, und erstrecht nicht wenn noch jemand dabei ist den ich gar nicht kenne! 

Wenn du mit diesem Mann noch nie geschlafen hast, dann solltest du das auf keinen Fall tun, nur weil die Situation gerade günstig ist (für wen wohl?).

Bestimmt ist dein Freund ein anständiger junger Mann und seine Freunde hoffentlich auch, aber das erste Mal war für mich (ich bin ein Mann und jetzt 64 Jahre alt) immer etwas ganz Besonderes, ganz egal die wievielte Frau es war.

Als Abschluss eines Grillabends? Nicht beim ersten Mal!

Bei IHM schlafen hätte ich kein Problem aber ich würde die erste Nacht zusammen (unabhängig was immer da passiert) nicht bei einem unbekanntenm Dritten verbringen wollen.

Das ist eine Entscheidung die du schlußendlich treffen musst. Jeder kann jetzt seine eigene Meinung dazu sagen, doch ich würde dir raten zu tun, was du für am richtigsten hältst. Ich denke dein Freund würde es nicht übel nehmen wenn du sagen würdest, dass dir das noch ein wenig zu früh sei.

Waidmannsheil,

RhesusChwistus

Nun ja - als Mädchen allein mit mehreren jungen Männern, von denen Du nur einen flüchtig kennst?

Ich würde Dir abraten.


Sei vorsichtig aber probieren es doch mal aus was soll denn schon passieren...

Warum sollte das zu früh sein?

Sei nicht so verspannt, chill dein Leben und mach das was dir Spaß macht unabhängig davon ob es nach irgendeiner Regel zu früh oder zu spät ist.

Was möchtest Du wissen?