ist es zu früh sich mit 13 einen vibrator zu kaufen?

6 Antworten

In Bezweifle das man bei Amazon mit 13 ein eigenes Konto haben kann

hab ich schon haha

ich bin 14 und hab 2 eigene paypal konten haha

Weswegen sollte es zu früh sein? Wenn Du Dich dafür reif fühlst, solltest Du Dir auch eins holen. Achte aber darauf, dass es aus Latex ist und gute Qualität besitzt. Billige Vibratoren geben Stoffe an den Körper ab, die schädlich sind. Meine Freundin hat den "Tango" von Funfactory und der ist klasse - sogar wasserdicht, wenn sie es während dem Baden nutzt.

Falls Du noch Jungfrau bist, pass auch auf, dass Du ihn Dir vorsichtig einführst. Ansonsten könntest Du Dir wehtun.

Hol dir einfach einen bei Rossmann oder Dm entfehle dir einen Auflege Vibrator:). Und da kannst du sie einfach kaufen wenn es dir peinloch is geh einfach kurz vor Laden schluss da sind dann kaum noch Leute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde mal morgen nach sehen, ob die bei Rossmann noch gibt. Dann kann Dir mehr sagen.