Ist es zu früh in der 6. Klasse eine Freundin zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 44%
Sonstiges(bitte Erklärung) 33%
Ja 22%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das kommt darauf an, wie reif man ist (ich weiß, dass klingt bescheuert, stimmt aber.) Meine beziehung hat in der 6.Klasse begonnen und ist bis jetzt echt schön, also warum nicht? Ups habe mich verklickt, wollte sagen, ja, es is ok dann schon nen girlfriend zu haben ...

Danke für den Stern!

0
Sonstiges(bitte Erklärung)

naja bin selbst in der 6. ich würde es nur machen wenn ich mir wirklich sicher wäre das ich sie liebe (5 tage beziehungen sind nur was für vollidioten)

Sonstiges(bitte Erklärung)

Es ist schon in Ordnung, aber es kommt drauf an, was ihr kleinen Kids dann miteinander anstellt^^