Ist es zu früh ihn um ein Treffen zu bitten.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich finde du solltest dich jetzt mit ihm treffen. weil wenn ihr jetzt so lange schreibt wird es umso unangenehmer wenn ihr euch trefft. ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist aber wenn ich mich mit Jmd  treffe mit dem ich sehr lange geschrieben hab bin ich unsicherer und habe weniger Selbstbewusstsein als wenn ich mich mit jemanden treffe den ich erst seit kurzem Kenne oder mit dem ich eben seit kurzem erst schreibe. Andererseits musst du beachten dass es nie eine Sicherheit geben wird. ob du jetzt erst seit vier Tagen mit ihm schreibst oder seit mehreren Wochen spielt dabei keine Rolle . Aber an deiner Stelle würde ich beim ersten Treffen immer eine Freundin mit nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckylucky00
26.11.2015, 21:15

Dankeschön! :) wirklich tolle Antwort! Aber eine Freundin, ich weiß ja nicht. Niemand meiner Freunde kennt ihn auch nur ansatzweise, seine mich auch nicht. :-/

0

Klar, wozu hast Du ihn ansonsten angesprochen, wenn Du Ihn jetzt nicht treffen willst? Außerdem geht die Verbindung zwischen Euch ja gleich wieder kaputt, wenn Du Dich nicht mit Ihm triffst. Telefongespräche und Chats sind einfach extrem langweilig gegenüber einem realen Treffen.

26.11.2015, 20:15

Vielen vielen Dank! :) Ich dachte schon ich wäre die einzige, die so denkt. :D

1

Genau meine Meinung! Wochenlang über Whatsapp schreiben und sich um ein Treffen drücken ist das schlimmste überhaupt. Frag ihn einfach ganz direkt, aber überstürze nichts. Wenn er merkt das du total auf ihn stehst, wird ihn das sicher freuen. Aber auch gleichzeitig den Reiz an der Sache etwas hemmen.

Wünsche dir viel Glück.

26.11.2015, 20:14

Okay, vielen lieben Dank! :) Ich kenne ihn ja kaum, deshalb möchte ich ihn kennenlernen. Also ich steh nicht wirklich auf ihn, aber ich hab halt Lust mal wieder jemanden kennenzulernen :)

0

würde sagen dieses mal kennt ihr euch bei euren ersten verabredung danach nächstes mal wenn ihr euch verabredet dann kannste das sagen zu früh naja weil ihr euch nicht so gescheihteuch kennt weiste

Hi! Ob du ihn morgen fragst oder erst in 14 Tagen: Eine Sicherheit gibt es so oder so nicht. Also, warum warten? Rein objektiv gesehen ist es sogar besser, wenn du ihn schon in Kürze fragst. Später fragen kann manchmal zu spät sein.

26.11.2015, 20:17

Okay super! Vielen lieben Dank! :) Ich hoffe er sieht das auch so. :D

1

Habe so ein ähnliches problem! Schau mal bei mir vorbei, gib ihm erstmal anzeichen das du interessiert bist, wie blicke zuwerfen, "versehentlich" anstubsen etc. Wenn er reagiert sollte alles passen, esseiden er ist stroh dumm und merkt nix ._. Das bezweifle ich aber, und vergess nicht dich zu informieren ob er ne freundin hat

26.11.2015, 20:13

Er hat keine Freundin, ich hab schon längst alle nötigen Infos haha :D Und ich denke halt einfach dass schreiben nicht so das Wahre ist. persönlich ist doch viel lustiger!

0
Kommentar von Lucarino
26.11.2015, 20:14

wait what? was meinst du mit schreiben? meine frage jetzt?

0

Was möchtest Du wissen?