Ist es zu früh, ihn nach seiner Nummer zu fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sehe da kein Problem ihn einfach nochmal anzusprechen, und am besten ohne ein Drama draus zu machen.

Das kannst du prima mit einem "hej, ich wollte dir noch schöne Weihnachten wünschen, und unserer Gespräch neulich fand ich nett" verbinden.

Und mit ein bisschen Glück kommt er dann auch auf die Idee, dass Ferien eine gute Zeit sind um jemanden mal ausserhalb der Schule zu treffen - zum Beispiel zum Schlittschuhlaufen oder was auch immer.

Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElishaLee
20.12.2015, 21:28

Okay danke, ich werds versuchen:) Ich hoffe nur, er findet das nicht zu aufdringlich, wenn ich ihn einfach abfange und frage...

0

Geh einfach nochmal hin und frag einfach nach der Nummer! Na los dann könnt ihr in den Ferien mal was unternehmen :) Trau dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElishaLee
20.12.2015, 21:31

Schön wärs auf jeden Fall! Auch dir nochmal danke für die Antwort:)

0

Trau dich! Indem du ihn angesprochen hast, hast du das Schwerste sowieso geschafft

Ich drücke dir die Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?