Ist es zu früh für Sex? Und wenn man so jung ist, tut es dann mehr weh?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

also, das mit dem wehtun ist schwachsinn. okay, könnte ein wenig wehtun, aber das ist dann sowieso nebensache :) das alter spielt eigentlich auch keine rolle, wenn beide soweit sind dann ist es eben so, ich finde es auch schwachsinnig so viele dinge im leben aufs alter zu beschränken... wird man denn auf einmal anders wenn man älter ist? :S ein exfreund von mir war auch 22 und in etwa geistig so weit entwickelt wie ein fünfjähriger... und hatte im bett genausowenig ahnung... wenn ich das mal vorher gewusst hätte... na ja, wie auch immer, man sollte sich nicht so viele gedanken darum machen, sex ist schon ne nette sache hust^^ wenn man soweit ist dann sollte dem auch nichts mehr im wege stehen, bereuen wird man es auf jeden fall nicht. im normalfall.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo sRock,

ihr kennt Sex nicht und wißt nicht, wie sich Sex anfühlt. Also, warum bitte schön, übt der Sex auf euch jungen Kinder so einen Reiz aus? Reine Neugier? Auf was wollt ihr die Neugier dann richten, wenn ihr jetzt schon alles erfahren wollt? Genießt doch erstmal eure Verliebtheit und die ersten Liebeserfahrungen, oder ist für euch nur der Sex wichtig?

Im Übrigen kann es durchaus möglich sein, dass der Sex eine unangenehme Erfahrung werden kann, da ihr dafür noch nicht körperlich richitg 'ausgereift' sein könntet.

MfG Fantho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob es weh tut? physisch ist es genauso wie als ob sie mit 18 sex hat.aber psychisch ist wieder eine andere sache.füher hat man es nicht zu denken getraut über sex mit 14 zu reden.wie kann man bloss so kaputt sein und mit 14 nichts besseres zutun haben als in die kiste zu steigen.ist unserer gesellschaft wirklich so schäbig? tut mir leid aber das ist meine meinung.selbst wenn sie sich beide lieben und bereit fühlen...wartet tut noch weniger weh als sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du solltest dich aus dem Sexleben deiner Freundin und ihrem Freund einfach raushalten , sie können doch für sich selbst entscheiden und werden das auch tun . lg Brotherlove

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 kann man das ruhig machen. Muss man aber nicht und mehr wehtun tut das bestimmt nicht. Kann aber trzdm sein das das beim ersten mal weh tut (dem mädchen)

das muss sie selbst entscheiden ob sie es macht oder nicht, und ob er ein dreiviertel jahr jünger ist oder nicht spielt keine rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat ja noch bis nächstes Jahr April zeit. Bis dahin wird sie wissen was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man sieht das sie sich lieben ist es glaub ich okay. und ich glaub nicht das es da mehr weh tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es mit 14 lass es katastrophe wenn du es schon mit 14 tust bzw deine freundin dann wird sie es bereuhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilalu93
13.07.2011, 01:01

ja denk ich auch

0

ja das ist so beim ersten mal tut es bei frauen schon weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit fast 14 Jahren soweit, ich glaub ich werd nicht mehr o.O Alter diese Sexsache immer ne, habt ihr nichts anderes im Kopf? Tut mal mehr was für die Schule ! Ihr wisst noch nicht einmal was Verhütung ist bestimmt und mit welchen Gefahren Sex verbunden ist.. Liebe heißt nicht gleich Sex, vor allem nicht in eurem Alter!!! Lasst euch ruhig noch 2 Jahre Zeit, Kinder und ihr Drang, unbedingt reif zu werden -.- In eurem Alter hab ich noch Pokemon gezockt und alles, aber nein, ihr wollt lieber schon ins Bett steigen, unglaublich.. Und dabei bin ich gerade mal 16..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuerCumNomine
13.07.2011, 00:57

besser hätte ich es nicht sagen können (bin aber erst 15)

0

man merkt echt, dass sie sich auch wirklich lieben und so weit sind

Sie sind nicht soweit.

Sie wären dann soweit, wenn sie charakterlich, persönlich und finanziell in der Lage wären, die Folgen ihres Beischlafs die nächsten 20 Jahre lang gemeinsam aufzuziehen.

Und wenn sie soweit wären, dann würden sie auch nciht mehr so dusselige Fragen über Sex stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein wen du sex hast ist das schon und tuht nicht weh und ob du jung oder alt bist es ist das gleiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

öhm kA ob sex wehtut wenn man jünger ist. aber die beiden sind doch fast noch kinder warum müssen sie gleich sex haben. reicht das typische nicht auch erst mal? aber ich glaube das durchschnittsalter für das erste mal liegt echt so bei 14 15 ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wartet nochmal 2 Jahre ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KINDER, lasst es!

Ich habe auch nicht den Wunsch nach (sex)

und es kotzt mich ziemlich an das meine 13 järige Freundin schon vor gutnem halben Jahr entjungfert wurde, und mir vor nem Monat fremdgegangen ist.

Bitte, sowas macht euch nur nuttig so bekommen alle ein Bild von euch, welches ein nicht Gutes ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seit wann tut sex weh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3RR1C
13.07.2011, 01:02

Wirste schon sehen, wenn DU das Erste mal einen reinkriegst...

0

Was möchtest Du wissen?