Ist es zu früh mit 14 Sex zu haben?

14 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen. Kommt drauf an wie reif du bist und wie reif dich andere einschätzen.

Wenn du mit 14 die Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein eines 17jährigen hast denke ich das es dann nicht zu früh ist.

Bist allerdings noch kindisch und lachst im Sexualkunde Unterricht mehr als das du aufpasst denke ich, dass es 100% noch zu früh ist

Du kannst ab dann Sex haben wenn du dich dazu bereit fühlst. Wenn du mit 14 bereit bist, why not

Deine "nur so nichts ernstes"-Fragen nerven ein bisschen.

Aber um deine Frage zu beantworten: meiner Meinung nach haben die meisten 14jährigen noch nicht die nötige geistige Reife dafür.

7

Aber es gibt auch Ausnahmen, man kann ja das Alter nicht mit der Reife gleichsetzen

0
34

Denjenigen, die da von angeblich "nötiger geistigen Reife" fabulieren, fehlt offensichtlich die für den Diskurs des Themas nötige geistige Reife. 8-)

Sex hingegen klappt auch ohne ganz gut, wie jeder Tierhalter weiß.

0
77
@Libertinaer

Ja ja, deine Ansichten sind hier allgemein bekannt und - entschuldige bitte - zum Kotzen.

0

Was möchtest Du wissen?