Ist es zu dekadent sein Auto mit einem Fön zu enteisen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du möchtest Deine gesellschaftliche Stellung in der Nachbarschaft nicht verlieren !??! Gehte es noch? Du richtest Dich nach Deinen Nachbarn. Tust das, was Sie von Dir verlangen, damit Du die gesellschaftliche Stellung nicht verlierst!!???

TIPP (Funktioniert übriges ganz hervorragend.) Pack Dein bestes Stück aus und pinkle über die Scheibe. Das "Wasser" mit ca. 35° reicht völlig aus zum Enteisen, die Scheibe hat kein Problem mit der Wärme, und Du hast eine feie Scheibe. Noch ein TIPP dazu: Wenn die Scheibe frei ist, dann lasse den Scheibenwischer laufen, dann ist die Scheibe trocken, und friert nicht gleich wieder zu!

Was interessiert das Gelächter und Geschwätz der Nachbarn, wenn die Sache mit dem Föhn funkioniert? Ich kenne jemanden, der sein Türschloss angepinkelt hat,um es aufzutauen. Da finde ich den Föhn schon weniger lächerlich vom Anblick her.

dekadent ist das nicht - die Nachbarn denken vielleicht, die Scheiben könnten durch die abrupte Erwärmung springen! Ich habe das schon öfters gehört und gelesen, es gibt ja Föhns für Wohnmobile zum Anstecken an den Zigarettenanzünder- also - nur zu!

Was möchtest Du wissen?