Ist es zu aufdringlich/krass wenn ich das mache?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Finde ich beides eine sehr gute Idee und überhaupt nicht zu krass o.ä.

Die Postkarte ist ne süße Idee und ich kann mir niemanden vorstellen, der damit wirklich Probleme hätte. Es ist ne süße und sehr ungezwungene Form der Aufmerksamkeit, die für meine Begriffe überhaupt nichts mit Aufdringlichkeit zu tun hat.

Bei dem Mitbringsel hängt es natürlich davon ab, was du ihr mitbringst. Aber da lässt sich sicher etwas finden, das den Rahmen nicht sprengt :)

Voll süß
Egal was du von beiden machst, mein Herz würde dahin schmelzen :)

Nein, das sind zwei ganz liebe Ideen. Achte beim Schreiben der Postkarte aber ein wenig auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung. ;-)

hi, finde ich in Ordnung - liebe Idee. 

Hallo.....Alle zwei Ideen von Dir passen einwandfrei.

Sowie die Postkarte......ist nett und persönlich und sie merkt,

dass Du auch im Urlaub an sie denkst.

Und ein kleines Souvenir mitbringen...auch spitze...

Das machste....VG pw (-:

So schauts aus! ;-)

1

Ist sehr süß  mach das :-)

Kannst beides machen, wird sie bestimmt freuen. Ist sehr nett.

Postkarte ist okay, aber lass das mit der Kleinigkeit😊

Ganz liebe Ideen, beide! :-)

Nimm ihr ne Kleinigkeit mit, Postkarte ist übertrieben ^^

Beides gut! Hast du denn ihre Adresse? Eine Postkarte hat noch nie geschadet ; )  und Kleinigkeit mitbringen ist auch nicht verkehrt (wenn du weißt was sie so mag)

Was möchtest Du wissen?