Ist es zu aufdringlich wenn ich sie anschreibe obwohl wir fasst nix miteinander reden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke sie findet es eher süß wenn du sie anschreibst, alles fängt mal klein an. Mach dir nicht soviel Gedanken, schreib sie an und frag sie wie ihr tag war oder so ähnlich.. Dann werdet ihr auch in der schule mal ein paar Worte wechseln, da bin ich mir sicher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D also sprech sie einfach mal an, sag ihr hey wie gehts dir oder frag sie wegen dem Kurs nach. Sag ihr wir sind fast in jeden Kurs zusammen. Geh es langsamer an oder schreib sie wirklich mal an...wer nicht wagt der nicht gewinnt :) ich bin ein Mädchen und ich war selber mal schüchtern bis ich dachte ich bin auch nur ein Mensch und wenn die anderen es können kann ich das auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?