Ist es Zeit eine neue Grafikkarte zu beschaffen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich würde noch ein bisschen warten und mir lieber einen neuen Prozessor kaufen. Denn deine Grafikkarte ist meiner Meinung nach noch sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt hier eindeutig nicht an der Grafikkarte , da diese die mind. Systemanforderungen überschreitet.
Eher liegt das Problem bei deinen Prozessor! Dieser ist leider nicht mehr ausreichend und bremst deine GraKa wahrscheinlich aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrShisha
11.11.2015, 15:41

Erstmal danke!

Was wäre denn eine Zeitgerechte CPU? Habe ja auf meinem Mainboard den FM2+ Sockel. Gibt es für diesen Sockel eine CPU, welche in Ordung ist?

0

Die graka geht noch das liegt an die Prozessor da er ziemlich alt ist und mit der open world von den Spiel über fordert ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prozessor und Grafikkarte sind nicht die neusten, wobei dich der Prozessor noch eher ausbremst..^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neuer Prozessor...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die grafikkarte kann bleiben. fallour 4 braucht minnimal gtx 550

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?