Ist es wohl möglich was glaubt ihr?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab und brauchen ausreichend Samenplasma, um den langen Weg durch die Scheide, den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter zu schaffen.

Ihr seit also auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

Durch Petting schwanger zu werden ist also sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich!

Bitte macht euch aber trotzdem möglichst vorher Gedanken bzw. informiert euch rechtzeitig, wer, wann und wie schwanger werden kann und benutzt Verhütungsmittel bei irgendwelchen Experimenten.

Schaut am besten gemeinsam z.B. mal hier:

https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft/

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje^^
Die Kiddis von heute :D

Also du musst dir in dem Fall echt keine Sorgen machen. Dein Sperma stirbt nach wenigen Sekunden, massenweise an der Luft ab. Nach 1 Minute DÜRFTE dann eigentlich alles tot sein, MUSS aber nicht so sein. Doch ganz sicher nach 5 Minuten ist da endgültig alles zu 100% tot.

Aber du solltest etwas mehr aufpassen in Zukunft, weil falls da mal mehr Aktion bei euch abgeht, kann dass ganz schnell passieren. Deswegen immer ein Kondom benutzen und immer ein Handtuch griffbereit neben dir liegen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unmöglich, aber ziemlich unwahrscheinlich. Nächstes Mal einfach ein bisschen besser aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ist nicht möglich, selbst wenn dein finger noch nass gewesen wäre, wären die Spermien tod

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaum, passen aber in Zukunft besser auf was du so alles machst, immer wird es bestimmt nicht so glimpflich abgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwanger kann sie von gestern bis heute garnicht sein. sooooo schnell geht das nicht. aber es besteht auch keine gefahr schwanger zu werden. selbst wenn du spermien an den fingern gehabt hast, mit dem abputzen waren die weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kometenstaub
22.06.2016, 10:50

Uiii, schwanger kann man von gestern auf heute schon sein.  Also theoretisch.

Hier ist die Wahrscheinlichkeit aber gegen Null :-))

1

Da würd ich mir keine Sorgen machen.

Wenn es aber bald "ernst" wird, bitte über Verhütung nachdenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein mach dir da keine sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein quatsch! Wie alt bist du? 12?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?