Ist es wissenschaftlich bewiesen das Flaschenpost verlässlicher ist als die Telekom?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei mir funktioniert die Telekom immer problemlos und zuverlässig. Auf meine letzten drei Flaschenposten habe ich bis zum heutigen Tage keine Antwort erhalten. Und was hat das Ganze nun mit Frau A. Merkel zu tun?

Ich würde mir an deiner Stelle eine Brieftaube kaufen! Die sind super! Hane auch eine!

Ja, ist aufjedenfall so

Ich glaube kaum, dass die Telekom so unzuverlässig ist.

Beispiel:

Ein japanischer Seemann kenterte und verschickte eine Flaschepost. Sie wurde tatsächlich gefunden, allerdings über 100 Jahre nachdem er sie verschickt hatte.

Das is genau so wie

Wenn ich sage das isis mit dem islam zu tun hat

Das ist eine lüge und viele glauben es

Was möchtest Du wissen?