Ist es wirklich war, dass Schweine ihre Exkremente fressen und deshalb als schmutzig gelten?

5 Antworten

Wenn du die rosa Schweine meinst.....sie sind weder dreckig noch schmutzig.......Der Mensch hat sie dazu gemacht

Sie haben kaum Haare am Körper. ...sind deshalb allem ausgesetzt was von aussen kommt

Stelle dir vor..Du müsstest den ganzen Tag nackt rumlaufen....die Fliegen kämen....und und und....Sie würden an deinem Hintern kleben.......jeder riecht ja...jeder hat einen Körpergeruch. ....Der Mensch ist mit Millionen Bakterien übersät. ....erkundige dich  mal darüber

Schweine suhlen sich..um sich sozusagen zu waschen.....mit kurzen Beinen und einem dicken Hals geht's nicht...so gut...Sie beschäftigen sich sozusagen...und mögen es...weil sie eigentlich sehr reinlich sind 

In den Maßtanlagen siehchen sie im Kot dahin.....Sie haben keine Wahl .......

Du, ja du....kennst vllt. kein anderes Bild......als Schweine  im drecke zu sehen.....oder deine Eltern  haben dir nie etwas anderes erzählt....weil es ihnen nie anders erzählt wurde

Schweine sind sehr intelligent....

Wer so einen kurzen Satz von Schweinen in einer Frage stellt/feststellt ....hat wenig...Ahnung von diesen Tieren. .....

Man verarbeitet sie zu Spritzen, Röntgenbilder, Kerzen,,Seife, Duschbad , Haargel, Filmmaterial,, Im Apfelsaft.,Gummibärchen, Butter, Margarine,  Lackfarbe, Tusche, + 200 weiteren Verarbeitungsmaterialien  (Schwein ist fast überall verarbeitet...und drinnen. .............50 Millionen Schweine sterben dafür jedes Jahr in Deutschland......und und und

So, wie in fast  jedem Land dieser Welt. ...sterben insgesamt Milliarden Tiere zur weiteren Verarbeitung. ....Das Schwein. .nimmt Platz 1 ein......weil es die meisten Babys in kürzester  Zeit gebiert/produziert.

Der Mensch ist leider das dreckigste .Lebewesen mit Millionen Bakterien .am und im Körper ....Das ist die Wahrheit 

Und ein grosser Denker hat mal gesagt;

"DER MENSCH IST DAS DRECKIGSTE. ...BRUTALSTE....UND WIDERWERTIGSTE SCHWEIN AUF DIESER WELT"

ALSO, WENN DU WIEDERMAL ÜBER EIN TIER NACHDENKST.......DANN HOFFE ICH, DASS ICH DIR EIN WENIG..RESPEKT GEGENÜBER LEBEWESEN...VERSTÄNDLICH GEMACHT HABE...........UND EIN VORURTEIL. ...GERADE GEGENÜBER SCHWEINE GENOMMEN HABE...........DENN GERADE DIESES TIER....HINTERLÄSST ÜBERALL SEINE SPUREN für uns  MENSCHEN. ...in der welt.............Ohne Schwein. ...geht's wohl nicht mehr....und  dennoch

wird es verachtet......verabscheut......usw

"DER MENSCH IST DAS DRECKIGSTE. ...BRUTALSTE....UND WIDERWERTIGSTE SCHWEIN AUF DIESER WELT"

Wer war denn dieser Denker? Vor allem, dass er in seiner Aussage das Wort Schwein gebraucht, ist jetzt nicht so pfiffig, da er ja Schwein eben als Schimpfwort verwendet.

0

Schweine sind sogar sehr reinliche Tiere und im Gegensatz zu Kanninchen (die als niedlich gelten) fressen sie auch nicht ihre Exkremente. Das sie als schmutzig gelten, hängt damit zusammen, daß sie in der Vergangenheit - da sie Allesfresser sind - zeitweise zur Abfallbeseitigung eingesetzt wurden.

Schweine gelten als schmutzig, weil die sich im Schlamm wälzen.
Das machen die aber nicht, weil die dreckig sind, sondern um sich vor Parasiten und Sonnenbrand zu schützen.

Und weil sie keine Scheißdrüsen haben.

0

Ist Drehtabak wirklich eine günstigere Lösung als Zigaretten?

hi , zigaretten sind ganz schön teuer und fressen das geld auf . oft habe ich gesehen das sich leute ihre kippen selber drehen und deshalb wollte ich mal wissen , ob drehtabak wirklich sparsammer ist als zigaretten und wie viele zigaretten man ca. aus nem pack tabak drehen kann . danke im vorraus ;D

...zur Frage

Haustier "Futter Unterlage", was ist günstig?

Hallo,

wir haben 2 katzen und 1 hund, und haben das problem das es unter den futterschalen immer sehr schmutzig ist, weil allesamt wie die schweine fressen. Ich hatte schon mal unterlagen aber die waren mit einfach zu teuer. ich hätte gerne eher etwas was man als "einweg" einfach wegwerfen kann wenn es zu schmutzig ist, was aber trotzdem nicht so schlecht aussieht ( zewa geht zb. sieht aber doof aus ). Es muss nichts speziel fürs tier sein einfach eine günstige alternative. Ich denke da an so 10er packs mit irgendwelchen matten für 3-5 € oder besser.

Danke im Vorraus.

Gruß dassadys

...zur Frage

Warum glauben die Leute man würde durch "harte" Arbeit reich werden?

Wieso glauben viele Menschen immer noch das man nur hart genug Arbeiten müsste um irgendwann reich zu werden? Wissen sie nicht das man durch wirklich ehrliche harte Arbeit nie wirklich reich werden wird? Warum glauben sie den Mythos vom Tellerwäscher bis zum Millionär?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man manchmal versaut und schmutzig ist?

Muss immer alles sauber sein? Muss man selber immer duften wie ein Rosengarten? In der Öffentlichkeit kann es schon mal unangenehm sein wenn jemand stark müffelt.... Manchmal lässt es sich auch nicht gut vermeiden... gehört ja auch irgendwo dazu... Welches Lebewesen/welcher Mensch müffelt nie? Selbst wenn es einen stört kann man es ja mal auf möglichst nette Weise ansprechen - ist man näher befreundet/bekannt braucht man auch meist nicht mehr ganz so behutsam mit solchen Aussagen zu sein.. Wie schlimm findet ihr es wenn es mal schmutzig wird?

...zur Frage

Kann man Exkremente essen (Nahrhaft)?

Gibt Tiere glaub Elefanten? Die fressen die Exkremente anderer. Wieso und warum macht das beim Menschen keinen Sinn?

...zur Frage

Meine Katze ist schmutzig?

Hallo,
Ich hab eine Katze sie ist 9 Monate alt. Daher sie eine Bauernhofs Katze war hat sie so früh ihr Freigang bekommen. Sie wurde Kastriert und auch Geimpft. Jedoch kommt sie immer schmutzig Nahhause. Sie ist an den Pfoten immer Gräulich Schwarz. Was könnte das sein das geht bis zu ihrer Brust.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?