Ist es wirklich vorbei oder habe ich noch eine Chance?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke schon. Sie hat ihre Entscheidung getroffen, das wolltest Du ja auch. 

Auch wenn Dir die Entscheidung nicht gefällt, musst Du sie akzeptieren und lernen damit klar zu kommen.

Ich wünsch Dir viel Erfolg und alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chance hin oder her...sie scheint sehr sprunghaft zu sein und nicht zu wissen was sie will...ihrem Freund gegenüber war sie bestimmt unehrlich oder denkst du der wusste von euren Dates?
Bei ihr weist du doch nie ob sie morgen noch meint was sie heute sagt und ob das was sie gestern gesagt hat die Wahrheit war...willst du dir das echt antun? Denkst du du könntest ihr Vertrauen wenn ihr ein paar werden würdet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herbi91
08.11.2016, 17:22

Ihr Freund wusste definitiv von nichts.

0

Was möchtest Du wissen?