Ist es wirklich ungesund wenn man mit Unterhose unter dem pjyama schläft?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Ungesund ist das sicherlich nicht aber ich bevorzuge doch lieber einen Pyjama ohne was drunter. Ich dusche mich sogar vor dem Zubettgehen und wechsle öfters meinen Pyjama. Wenn etwas riecht muss ich den Pyjama wechseln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, also bei Frauen würde ich sagen finde ich es besser mit, auch wegen gewissen natürlichen Ausscheidungen. Unhygienisch würde ich nicht sagen dass es ist wenn man am Morgen eine frische anzieht und sich regelmäßig wäscht ;)

..das hat man früher mal erzählt,damit "überall Luft " rankommt. Ich vermute ,man hatte Angst vor Pilinfektionen etc. außerdem wurde früher ( zu Zeiten meiner Oma)die Unterwäsche oft mehrer Tage ge tragen.So konnte sie über Nacht "lüften"

ungesund nicht, aber es kommt auch auf die unterhose drauf an. wenn sie recht eng ist, kann die unterhose "abschnüren", also in die haut einschneiden, da man sich in der nacht sehr oft dreht und wendet und dadurch die unterhose verrutschen kann

Es ist sicherlich auch mal angenehm und gesundheitlich vorteilhaft, wenn der Penis am Abend aus der Hose kommt und ein bisschen entlüftet wird... Als schädlich würde ich es aber nicht benennen, wenn man seine Unterhose die Nacht über auch anhat. Ist allerdings auch eine Hygienefrage.

Für Männer kann es ungesund werden, weil sich eine etwas zu starke Wärme entwickeln kann, was die Spermien lahm macht.

Bei Frauen kann sich ein mögl. Pilzbefall eher ansiedeln.

Wieso sollte das ungesund sein? Die Unterhose hält die Ausscheidungen ab....Zusätzlich. Finde, dass ist jedem seine Sache. Aber bestimmt nicht ungesund

Ungesund ist ein dehnbarer Begriff ... es ist eher so, dass man ja schwitzt in der Nacht, und da ist eine beengende Bekleidung auf keinen Fall gut oder hygienisch, würde ich meinen.

Du darfst die Unterhose nachts anbehalten, solange du einmal am Tag eine saubere anziehst grins

hab ich noch nie gehört, ist quatsch

Wozu überhaupt was anhaben , so lange ich von zu hause weg bin immer Nackt im Bett am Besten finde ich .

Wenn es nicht zu eng ist und dadurch die Blutzirkulation nicht gestört ist, ist es nicht ungesund.

warum ungesund? es ist hygienischer, wenn einem zu heiß wird soll man zumindest einen slip drunter tragen

wer erzählt denn son quatsch? ungesund ist das mit sicherheit nicht.muß jeder lebst wissen wie und mit was er(sie) ins bett geht...-)

es ist vor allem unbequem und überflüssig.

nicht ungesund, aber eine schlechte Angewohnheit. Ohne schläft man besser.

Erst die Haare, jetzt die Unterhose. Deine Probleme möchte ich haben ;-)

Wechsel mal den Drogenberater. Vielleicht fallen dir dann mal wirkliche Fragen ein...

Kommentar von uliinlove
28.08.2009, 11:18

hee! es hat mich halt einfach intressiert! probleme sinds ja nicht! ganz ehrlich? ich sitzt grad in der firma u darf noch 1 1/2 std herum sitzen ohne iwas zu machen! da fällt einen schon solche fragen ein!

0
Kommentar von egarf
28.08.2009, 11:26

Ich finde es ganz nett, wenn man hier auch eher banale Fragen stellen kann. Also kein Grund, sich besserwisserisch aufzuregen.

0

kann mich den Meinungen hier nur anschließen, besonders von slimy69

ungesund würde ich nicht sagen...

Ahja... Ist es nach Meinung dieser Pseudo-Gesundheitsapostel etwa gesünder, die Unterhose im Bett über dem Schlafanzug zu tragen? Komische Probleme haben diese Leute...

Was möchtest Du wissen?