Ist es wirklich so schlimm in Nordkorea zu leben wir immer alle sagen,also gibt es da die schlimmen folterlager und kommt man da schon für kleine Vergehen rein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Googel einfach die Wörter Nordkorea + Arbeitslager, da bekommst Du Links mit Schilderungen en masse. Nordkorea ist schlimmer als Hitlerdeutschland, bloß interessiert das niemanden, weil es außer Südkorea kein anderes Land wirklich bedroht und jede Maßnahme gegen Nordkorea seinen mächtigen Nachbarn und Ex-Freund China vergrätzen könnte. Im Moment jedenfalls nicht, aber das kann sich ändern, wenn die Führung dort funktionierende Interkontinentalraketen in die Finger bekommt (die A-Bomben haben sie schon).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonkeyKing
01.02.2016, 15:23

Schlimmer als Hitlerdeutschland? Von Vernichtungslagern habe ich in Nordkorea noch nichts gehört..

0

Wie es wirklich in Nordkorea abläuft, wissen wohl leider nur die Betroffenen.

Nordkorea verstößt gegen so ca. alle Menschenrechte, ob es Folterlager o.ä. gibt, kann ich dir nicht sagen. Aber man kann sehr schnell eingebuchtet werden - ein Amerikanischer Student wurde vor kurzem eingesperrt, da ihm Landesspionage vorgeworfen wurde. Gründe nennt Nordkorea nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das in Nordkorea so ist weiss ich nicht, aber in den USA ist es so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?