Ist es wirklich so schlimm eine ratte im geschäft wie Dehner,... zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

im tierheim sitzen genug einsame ratten, die ein zuhause suchen!!! es gibt auch genug notfälle, die ein heim suchen. informier dich und unterstütze diese machenschaften und profitgier der zoogeschäfte nicht! und hol dir vor allen dingen nicht nur EINE ratte!!! das sind rudeltiere!!! kein mensch und noch so viel zeit können der ratte ihren partner ersetzen!!! hol dir mindestens 2, besser mehr. sie stinken nicht und sind rudeltiere und du wirst in der gruppe viel mehr freude an ihnen haben, als an einem depressiven einzeltier! ich habe 7! wenn du mehr fragen hast, melde dich per e-mail: tabaelli@web.de und bitte geh ins tierheim oder such dir notfall-rattis und KAUFE keine!!! unterstütze nicht die zoogeschäfte, das macht man nicht!!!

du wirst keinen unterschied zu einer normalen ratte merken, es geht nur darum, dass man solche tierquälereinen nichgt unterstützen sollte

Sooooooooo schlimm finde ich das bei Ratten nicht. Achte darauf, dass das Tier gesund ist. Glattes Fell, klare Augen und saubere Ohren. Viel Spaß damit.

Wieso schlimm? Auch diese Geschäfte haben ihre Auflagen wegen richtiger Aufbewahrung usw. Nein, ist schon okay.

Es ist nur schlimm!! wenn Du Dir ein Tier anschaffst...nach all den verunsicherten Fragen betreff Tier-Anschaffungen!

passt auch zu spontaner Anschaffung - (Ratten)

Wer oder was ist Dehner? Ratten gehören in die Natur......

Chwasc 26.09.2009, 20:07

Gartencenter...

0
critter 26.09.2009, 20:08

ein großes Gartencenter mit Tierabteilung.

1

Was möchtest Du wissen?