Ist es wirklich so schlecht Rennspiele auf einem Laptop zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ne also ich denke das sollte gehn, ist zwar nicht so top aber wenn du die grafik einstellungen ein bisschen runterregelst solltest du schon relativ gut spielen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heyhou,

das Problem ist das Halbwissen vieler Leute... die schnappen irgendwo auf, dass man sich zum Spielen keinen Laptop kaufen soll, und geben das weiter... blablabla ^^

Dabei stellt sich doch viel mehr die Frage: was bedeutet überhaupt "spieletauglich"? Für mich persönlich jedenfalls bedeutet das, dass man so ziemlich alle Spiele zumindest mit niedrigen Details flüssig spielen kann... und solche Laptops gibts schon für 350-400 €.

Deiner ist weit besser, mit dem kannst du leicht zocken. Klar, nicht auf höchsten Details usw., aber das muss doch gar nicht sein... Gaming-PC/Notebook heißt NICHT, dass alles auf Ultra-High läuft... aber das wollen die Leute einfach nicht verstehen :-)

Mal zum allgemeinen Verständnis: In nem Laptop steckt das gleiche wie in nem Rechner, vom prinzip her... CPU, Grafikkarte, RAM, blabla... es ist nur so, dass v.a. CPU und Grafikkarte niedriger getaktet sind (damit sie weniger STrom verbrauchen und weniger Abwärme produzieren) - die Leistung ist aber dennoch immernoch ausreichend um Spiele zu spielen (wenn man denn auf einen entsprechenden Grafikchip achtet).

Und nein, der Laptop wird nicht so heiß, dass er kaputt geht ^^ wenn er das tut, dann nur, weil er schon kaputt war (verstaubt -> überhitzt, z.B.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein problem.bis shift 2 kannst du alles gut Spielen.Nur mit der Tastatur ist es schwer zu steuern aber beim PC ist das genauso.shift 2 wird auf deinem nicht gut laufen, ich habs auch fürn Laptop und es macht gar keine Freude, doch du kannst ALLE anderen Spiele der NFS reihe ohne Probleme spielen. Ich denke sogar auch Mittel bis hoch.

ALSO: Finger weg von Shift 2 und Dirt 3 ,aber sonst sind alle Spiele bis ende 2010 auf deinem Notebook willkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Laptop geht davon nicht kaputt, es geht um etwas anderes.

Aufgrund Ihrer anderen Bauart, sind nun mal Laptops, wenn sie keine Unsummen kosten, zum Spielen in der Regel ziemlich ungeeignet, alle Spiele die aber auf Deinem Rechner laufen, kannst Du auch spielen, ohne dass der PC Schaden nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannste machen, der wird dadurch nicht kaputt gehen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?