Ist es wirklich so schädlich mit BH zu schlafen? (Gesundheit)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich schlafe auch immer mit einem BH ich kanns mit gar nicht mehr anders vorstellen wenn ich ehrlich bin. Für mich ist es beim schlafen ein unwohles Gefühl ohne. Und dass es ungesund oder schädlich für die Brüste ist ist mir persönlich auch neu. Klar es gibt reihenweise Studien und all sowas aber die sind weder bewiesen noch sind diese Studien besonders vertraulich.

Du bist damit auf jeden Fall nicht alleine ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thissucks
08.09.2014, 00:02

Bei mir ist es genauso. Dankeschön für deine Antwort!

0

Ungesund nur dann wenn was "gedruckt" wird! Zb Bügel die was abquetschen wenn du drauf liegst. Ich könnte damit nicht schlafen, aber wenn du es bequem findest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thissucks
07.09.2014, 22:48

Bei mir drückt nichts.

0

Was möchtest Du wissen?