Ist es wirklich so kompliziert bei dieser Uhr die Batterie zu tauschen?

 - (Uhr, Uhrmacher, Uhrwerk)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist das für ein Uhrmacher, der nicht einmal ein solch einfaches Werkzeug besitzt?

Such Dir unbedingt einen anderen. So etwas kann doch sogar jeder Juwelier im Kaufhaus für maximal 10 Euro machen.

einschicken?? wohin doch nicht zu Rolex, diese Uhr wirst nicht wiedersehen

an was für ein Stümper von Uhrenmacher bist geraten? Schätze, der hat nur keine Lust

Ok danke dann versuch ich ein anderen falls mal die Batterie Lehr wird

0

Auf der Rückseite ist doch eine Verzahnung, ein guter Uhrmacher hat garantiert das Werkzeug dafür. Wo will er sie denn hinschicken wenn es eine Fake Uhr ist?