Ist es wirklich so, (jetzt mal oberflächlich gesehen), dass sehr attraktive Menschen, es meist schwerer bei der Partnersuche haben?

2 Antworten

Sie haben eher weniger das Problem einen Partner zu finden. Das Problem ist hier eher den richtigen Partner zu finden. Es ist tatsächlich so, dass vor allem intelligente Menschen eher dazu neigen sich bei so etwas klein zu machen. Sprich, der intelligente Mensch denkt sich "die/der ist viel zu hübsch für mich, da habe ich keine Chance und blamiere mich nur". Er denkt zu viel nach, wägt ab... am Ende lässt er es dann. In den bildungsfernen Schichten kommt es jedoch häufiger vor, dass diese Menschen obwohl sie dumm wie Brot sind (oder vielleicht genau deshalb) sich für die größten Stecher auf dem Planeten halten und alles angraben was ihnen vor die Nase läuft. Lässt sich z.B. in nahezu jeder Discothek Live und in Farbe beobachten. 

Also entweder man ist hübsch und dumm gleichzeitig (Jackpot für ein glückliches Leben) oder man muss eben selbst die Initiative ergreifen und einfach mal selbst den ersten Schritt machen statt sich mit schlechten Alternativen zufrieden zu geben.

Wenn du attraktive Person selbstbewusst ist und die Personen, die sie interessieren, einfach selbst anspricht, dann sollte das kein großes Problem mit der Partnersuche sein xD. 

Was für einen Charakter mögen Männer bei einer Frau?

Was mögen Männer mehr? Frauen die eine eigene Meinung haben ihr eigenes Ziel verfolgen und ihr ding durchziehen z.B Traumberuf oder so...sich durchsetzen können, intelligent und Selbstbewusst sind oder eher eine Frau die ihrem Mann gerne hinterher läuft und so tut als ob sie ohne ihn nicht Leben könnte und ihn richtig verehrt und einen auf richtig süss und anhänglich macht? Was gefällt euch Männer? Mein Charakter ist so wie ich es am Anfang beschrieben habe (also recht stark) und habe nicht viel Glück was Typen angeht. Was mach ich falsch??

...zur Frage

Schiebt man attraktive Menschen, oft sofort in die "arrogante Ecke"?

Ich habe manchmal das Gefühl, dass attraktive Menschen oft, ohne ihr Verschulden, als arrogant eingestuft werden. Im Freundeskreis habe ich das schon oft erlebt. Geht euch das unabsichtlich auch so? Warum denkt man über attraktive Menschen das sie eingebildet sind? Man kennt den Charakter einer Person nicht und trotzdem schiebt man sie in eine Schublade.

...zur Frage

Was denken Frauen über Männer, die sich nicht trauen Frauen anzusprechen?

...zur Frage

Wieso laufen die Menschen, die man mal geliebt hat, einem erst hinterher wenn man sie nicht mehr will?

Liebe Community,

ich (17) wurde schon sehr oft von Typen verletzt. Ich hatte erst eine richtige Beziehung und ansonsten immer nur Dates, oder nette Chatpartner, bei denen ich mir Hoffnungen gemacht habe. Aber das war es auch. Ich habe nie geküsst oder mehr.

Jedoch bin ich eine Person, die sich schnell verliebt und so war es bis jetzt immer. Ich habe versucht kalt zu sein; es hat auch geklappt, doch trotzdem wurde nie was Festes draus.

Doch alle Typen kamen an, nachdem ich mich nicht mehr meldete. Und vor Kurzem hatte ich wieder ein Nettes Date und habe erfahren, dass der Mann kein Interesse hat, obwohl er mich extrem attraktiv findet, weil er mich zu jung findet. Auch da bin ich mir sicher, dass wieder etwas kommen wird, wenn ich es am wenigsten erwarte (und ich werde auch mehr dafür sorgen indem ich mich auftakel, da wir uns sowieso täglich über den Weg laufen). Doch ich frage mich, wieso es so ist? Geht es alles nur um die gewünschte Aufmerksamkeit? Ich hätte mir mit diesem Mann so sehr ein zweites Treffen gewünscht, doch ich wusste schon, dass es so wird wie immer...

LG Raya

...zur Frage

Stimmt es das heutzutage sich immer weniger Männer trauen eine Frau anzusprechen?

Und warum ist das so ?

...zur Frage

Behandeln Menschen attraktive Menschen mit mehr Respekt?

Und weniger attraktive mit weniger respekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?