Ist es wirklich so gefährlich Windows 10 zu Windows 7 zu Downgraden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist nicht gefährlich, nur der PC wird mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr funktionieren. DU musst Windows 7 neu installieren, damit wieder alles funktioniert. Aber vorher alle Daten sichern, denn die sind sonst alle weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cram16
24.06.2016, 16:38

hm okey danke

0
Kommentar von Fragenwacht
24.06.2016, 16:40

Paradoxe Aussage. Als würde man frage, ob es gefährlich ist unangeschnallt mit 100 km/h gegen ne Wand zu fahren und man antwortet "Es ist nicht gefährlich, nur überleben wirst du es nicht"

Übrigens habe ich schon mehrfahch einen Win 10 auf Win 7 Rollback gemacht und der PC sowie das Betriebssystem haben perfekt funktioniert. 

3

Also ich habe das auch mal gemacht und erstmal ging danach so ziemlich gar nichts mehr. Der PC hat auf keine Eingaben mehr reagiert. Die Maus hat auch nicht mehr reagiert.

Meistens hilft es dann, dass Betriebssystem neu zu installieren. Dann sollte eigentlich alles wieder fuktionieren. Wichtig ist es, wichtige Daten zu sichern, bevor man irgendetwas macht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cram16
24.06.2016, 17:07

okey danke ..ja daten egal..

0

Nun der Pc ist hin. Neu installieren und dann gehts 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher andersrum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cram16
24.06.2016, 16:37

hmh okey..

0

Es geht von Win 7 auf Win 10. Wenn du Win 10 schon hast, und als vorheriges BS Win 7 hattest, kannst du innerhalb von 1 Monat zurückgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cram16
24.06.2016, 16:39

ja ne das is auf einem alten Rechner hab ja neuen ..ja danke..

0

Was möchtest Du wissen?