Ist es wirklich so, dass Jungs/Männer Jungfrauen anziehend finden?

8 Antworten

manche ja, weil  sie sich dann als eroberer und helden der männlichkeit empfinden. manche möchten jungfräulichkeit auch, weil sie selber noch "jungmänner" ohne erfahrungen sind. lassen aber den großen macker raushängen. einige sind da religiös programmiert: eine frau / ein mann, forever.

na da gibts viele motive. lasst euch als mädchen nicht um den finger wickeln!

try out - find out - and njoy

Für mich ist es wichtiger in einer Beziehung nicht betrogen zu werden. Was vorher war hat nicht so einen hohen Stellenwert.

Ich finde eigentlich Wassermann anziehender, auch Zwilling. Manche werden vielleicht auf Jungfrau stehen. Das ist aber nicht so wichtig.

Er/sie meinte nicht das sternzeichen sondern den Sexuellen status...

0

Warum sind Jungs/Männer so scharf auf Jungfrauen?

Hey!
Viele Jungs/Männer sind extrem scharf auf Jungfrauen. Aber warum? Warum will jeder Kerl eine Jungfrau vögeln?
Ich frage das aus dem Grund, weil ich es selbst bin 😉
Bitte nur ehrliche und Respektvolle Antworten.
Liebe grüße Melanie-Maria

...zur Frage

Mein Freund hat ein Errektionsproblem beim ersten Mal?

Er ist Jungfrau, ich nicht. Problem für mich persönlich ist, dass er meine erste Jungfrau ist. Und ich weiss er ist ganz nervös und wenn ich seinen steifen Freund berühre wird er sofort wieder schlapp und ich habe es auch schon mit der Hand versucht zu machen. Aber es funktioniert einfach nicht. Und bei ihm wird sein Freund recht schnell hart aber genau so schnell wieder schlapp. Und langsam habe ich einfach das Gefühl es liege an mir, aber ich möchte ihn darauf nicht ansprechen, weil ich ihn nicht verletzen möchte. Weil ich persönlich eine Art beleidigt, obwohl ich doch irgendwie weiss es liegt mehr an ihm als an mir. Aber die ganze Sache nervt, ich möchte ihn ja auch nicht zwingen.... Soll ich ihm eine blasen?

...zur Frage

Was finden Männer aktraktiv an Frauen?

jetzt mal nicht die typischen Punkte aufzählen, sondern was sie wirklich anziehend finden und wodrauf sie so stehen😁

...zur Frage

An die JUNGS und MÄNNER: Findet ihr pummelige Frauen wirklich abstoßend oder doch doch anziehend?

Danke im voraus.

...zur Frage

Finden Männer Frauenbeine wirklich anziehend?

Ist es Männern wichtig dass man schöne Beine hat ? Ist das anziehend ?

...zur Frage

Was finden Frauen anziehend?

Hallo ich wollte mal fragen was Frauen anziehend finden. Weil Männer finden ja meistens Po und Brust anziehend aber was finden Frauen an Männern anziehend ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?