Ist es wirklich so das sie es schwerer haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, was für eine Frage. Da beschäftigt sich wohl die gesammte Männerwelt durch die Generationen hinweg immer wieder mit :D...

Grundsätzlich gibt es darauf keine pauschalisierte Antwort!

Es kommt auf soviele Aspekte an, die da mit reinspielen. :) Nicht jeder Mann der selbstbewusst ist, ist gleich ein Prolet und nicht jeder der sensibel ist, ist ein Aussenseiter! Es kommt auch aufs Alter drauf an.

Hier ein kleiner Auszug aus meiner Erfahrung: Im jüngeren Alter, also Jugendliche und junge Heranwachsende Mädels lassen sich natürlich gerne anziehen von solchen selbstbewussten Jungs. Diese typischen Magnete, mit denen jedes Mädel zusammensein will, weil sie gut aussehen viele coole Kumpels haben etc. Aber das relativiert sich mit dem Alter ganz schnell. Später, also bei mir und meinen Freundinnen wars so mit Anfang 20/mitte 20 dass das Ganze seinen Zauber verlor. Das zählt nachher nicht mehr. Da ist man froh, wenn man einen sensiblen und ruhigen Partner hat. :) Die Zeit spielt also für diese Jungs.

Nichtsdestotrotz ist es natürlich klar, dass es einfacher ist -egal ob Junge oder Mädchen- wenn man selbstbewusst ist und sich traut auch mal jemanden anzusprechen, dass die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass man schneller einen Partner findet. Denn wenn niemand sich traut und niemand was sagt, wie soll der andere wissen, dass man was für den anderen empfindet. Logisch oder? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon sein, dass sensible & schüchterne Jungs schwerer eine Freundin finden, da sie sich ja nicht so richtig trauen, den ersten Schritt zu machen. Aber dafür haben solche Jungs die längeren Beziehungen. Und sie sind bei Mädchen auch irgendwie beliebter, denn so gut wie alle Mädchen wünschen sich einen Jungen, der mitfühlend, aufrichtig ist, und über seine Gefühle reden kann. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExcelNinja
14.06.2014, 09:30

Was ein Quark. Ich habe schon viele Frauen gesehen, die das behaupten. Dann hatten sie aber doch das genaue Gegenteil als Freund.

0

Also ich finde die besser, die nich so prollig sind...also sie haben es wahrscheinlich schon schwieriger, aber ich mag so schüchterne irgendwie lieber, entspricht mehr meinem typ:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt schon...irgendwie...

Schließlich trauen sich die schüchternen ja weniger Mädels anzusprechen. Außerdem mögen Mädels die selbstbewussten :) Frauen wollen immer das "Alphatier" ^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun sie fallen halt weniger auf. Als die " proleten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?