Ist es wirklich sinnvoll Aktenzeichen XY zu schauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ganzschnell00,

ich persönlich schaue die Sendung auch gerne. Allerdings konnte ich bisher noch nichts dazu beitragen, da ich aus einem relativ ruhigen Ort komme, wo nicht wirklich viel passiert. Der nächste Ballungsraum ist zudem 50km entfernt.

Ich schaue die Sendung gerne, weil ich gut finde, wie realistisch die einzelnen Fälle beleuchtet und dargestellt werden. Und die haben eben nichts mit einem Drehbuch zutun, sondern sind alle real.

Meiner Meinung nach lohnt sich das Einschalten.

VG, Sv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ganzschnell00
25.11.2015, 09:46

Okay. Ja, ich konnte bisher auch nichts wirklich beitragen, aber finde es eben auch aus einer psychologischen Sicht ganz interessant. Werde wahrscheinlich nicht regelmäßig, aber doch ab und zu mal einschalten. Danke!

1

Ich schaue die Sendung auch immer und konnte auch noch helfen, aber ich finde sie auch interessant und auch in den Punkten der Prävention

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ganzschnell00
22.11.2015, 00:48

Echt? Mir kommt es so vor, als wäre die Gelegenheit zu helfen da eher wie ein Lotto-Gewinn, aber vielleicht bleibe ich ja trotzdem dran. Macht auf jeden Fall irgendwie mehr Sinn als Horrorfilme zu schauen, finde ich.

0

Was möchtest Du wissen?