Ist es wirklich schlimm, wenn man sein lieblingstier so bewundert?

...komplette Frage anzeigen Löwe 2 - (Tiere, Meinung, Raubkatzen)

5 Antworten

Das ist doch keine Kater-strophe! Jeder Mensch hat irgendetwas, dass er gut findet, vielleicht sogar bewundert. Wenn es bei dir Katzen sind, ist das nunmal so. Ich würde mir nicht zu viele Gedanken machen, was andere von dir denken, es ist schließlich dein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du kannst anziehen was du willst wenn es dir den Spaß macht es anzuziehen , ich würde es nicht schlimm finden das du Raubtiere magst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sind wir schon 2 ! Ich finde diese Tiere auch faszinierend !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa also das Bild im Anhang war eine wirklich wertvolle Information. Nö, du magst die Tiere bloß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pantherinae 24.08.2016, 23:02

Provokation? xD Ich glaube ich muss dir hier nichts beweisen :). Ersten, viele meiner Bilder wollte er nicht hochstellen "die Datei sei zu groß" und zweitens, danach hatte ich einfach kein Bock mehr. Hab fast 23 GB Raubkatzen Bilder... von Kamerafallen bis zu persönlichen Bilder...

0

Nein, das ist doch nicht schlimm.

Du magst Raubkatzen und fertig! :D

Ist doch egal was andere denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?