Ist es wirklich schädlich das Handy im Bett zu haben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, weil man es beim Schlafen versehentlich einatmen könnte :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von infokrieger999
12.10.2011, 00:34

Das als hilfreichste Antwort auszuzeichnen, ist eine kräftige Steigerung auf der nach oben offenen Schildbürgerskala .

0

Das Handy sendet wie alle elektronischen Geräte Strahlung ab. Es ist ja bewiesen, daß permanentes Handytragen in der Hosentasche zu Unfruchtbarkeit bzw. Potenzproblemen führen kann. Ich würde dir auch raten das Handy aus dem Bett zu verbannen, nicht unters Kopfkissen, auf dem Nachttisch reicht doch.

Kommentar von infokrieger999
12.10.2011, 00:31

Nachttisch ist noch viel zu nah ! Möglichst ausschalten oder wenigstens ins Nebenzimmer . Auch wichtig, dass der nächste Mobilfunkmast nicht so nah ist . Dieser strahlt zwar schwach, aber ständig, wodurch der Körper nie zur Ruhe kommt .

0

Lies doch mal den Bericht der Untersuchung , den die österreichische AUVA -Versicherung zu den Auswirkungen der Mobilfunkstrahlung in Auftrag gegeben hatte auf www.der -mast- muss- weg.de !

Ganz klar ja!

Die Handystrahlung ist generell schädlich (laut einer neuen Studie)!

Die Strahlung ist ein Wahnsinn.

Aber nichts geht über CFLs .. mal versucht, neben einer CFL Radio zu hören? Mein Vater hat von den Scheißdingern nen Gehirntumor und ich hab nen Tinnitus.

Ja wenn du dich drauflegst im schlaf, kannst du einiges verstellen oder wenn es empfindlich is sogar kaputt machen.

Na klar, es könnte kaputtgehen. Außerdem braucht es keinen Schlaf.

für das Handy, wenn du beim Schlafen draufrollst

Ja die Vibrationen können einen kirre machen^^

Was möchtest Du wissen?