Ist es wirklich nur freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er sagt er will nur Freundschaft wird das wahrscheindlich auch stimmen. Auch dass du ja die Schiefschwester seines Kumpels bis wird ihn sicher davon abhalten etwas mit dir anzufangen. Dennoch fühlt er sich laut deiner Schilderung zu dir hingezogen. Ich würde mal ein bischen "angriffslustiger" sein und schauen was so passiert. Viel Glück :)

Wenn er dir gesagt hat, dass er dich nicht liebt, dann solltest du es auch ernst nehmen und nichts anderes hinein fantasieren.

Du solltest respektieren, dass ihm die Freundschaft zu deinem Stiefbruder wichtig ist und den lockeren Umgang untereinander nicht durch unbedachte Liebesbekundungen zerstören.

Wenn sich seine Haltung ändern sollte, wird er dir das schon deutlich vermitteln, aber jetzt halt dich lieber zurück - so schwer dir das auch fallen mag in deinem "verliebten" Zustand.

Was möchtest Du wissen?