Ist es wirklich Muskelkarter!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Eine Ferndiagnose ist natürlich schwierig aber wenn es gleichartig an beiden Oberschenkeln auftritt so wird es wohl ein Muskelkater sein. Abwarten.

Verlauf eines starken Muskelkaters : Der Muskelkater ist am 1. Tag stark, am 2. Tag oft noch etwas vehementer, am 3. Tag noch präsent aber merklich in der Abflauphase. Am 4. Tag sind oft noch leichte "Wehen" zu spüren - am 5. Tag ist alles vorbei.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze schon, dass es Muskelkater ist. Das Zittern ist auch ein Zeichen der Überlastung bzw. ungewohnten Belastung. Deshalb kannst du im Video ein paar Tipps sehen, was man gegen Muskelkater machen kann, beispielsweise leichten Sport, Wechselduschen oder Sauna.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?