ist es wirklich möglich vegan abzunehmen mit 3x die Woche jogging?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar ist das Möglich.

Entscheidend ist aber das du ein Kaloriendefizit auf deinem Gesamtverbrauch hast (nicht Grundverbrauch!!). Du solltest dabei am besten viele komplexe Kohlenhydrate essen damit du satt bleibst.

Um abzunehmen brauchst du ein Kaloriendefizit, bedeutet du musst weniger Kalorien zu dir nehmen, als du verbrauchst.

Das kann man durch vegane Ernährung erreichen, allerdings geht das genauso durch normale, omnivore Ernährung. Im Prinzip könntest du dich auch nur von Junkfood ernähren, solange du auf das Kaloriendefizit achtest (wäre dann allerdings nicht ausgewogen).

Zusätzlich noch Ausdauersport (3-4 mal in der Woche) und du wirst abnehmen. Du brauchst allerdings auch Geduld, da erste Ergebnisse erst nach einiger Zeit zu sehen sein werden.

Ja es ist möglich vegan abzunehmen. Das geht sogar sehr gut! Denn Fleisch und Milchprodukte beispielsweise brauchen sehr lange bis es verdaut wird und verkleben alles. Mit der veganen Ernährung isst du auch recht viel Gemüse was für das Abnehmen super förderlich ist. Joggen hingegen ist nicht so hilfreich um schnell abzunehmen. Versuch es lieber mit Kraftsport, wo es um Muskelaufbau geht. Das verbrennt viel mehr Kalorien als Joggen:)Hier ein paar kostenlose Übungen http://preparation.marklauren.com/ Ich hab nämlich schon beides auspobiert. Joggen und Kraftstport. Beim Joggen hab ich sogar am ende zugenommen. Beim Kraftsport sind schnell die Kilos runter! Kann ich nur empfehlen!!

Joggen hilft so gut wie null beim abnehmen, du musst 4 Kilometer rennen um einen Schokoriegel zu verbrennen. ^^ 

Die gesunde Ernährung hast du bereits geschafft, jetzt gilt es nur noch sie durchzuhalten und nebenbei Sport zu treiben. Vergiss dabei nicht dich Eiweissreich zu ernähren, viele Hülsenfrüchte also... 

Nishiwaa 25.02.2016, 19:54

2km joggen ist alles andere als viel?:D

0
XbinIch 25.02.2016, 19:56
@Nishiwaa

Ups, es waren 4 Kilometer. ^^ Musste es nochmals nachschlagen. - Dankööö :D

0

Es reicht auch wenn du dabei nicht joggen gehst

Was möchtest Du wissen?