Ist es wirklich möglich, dass der Penis "stecken bleiben" kann, wenn die Frau einen heftigen Scheidenkrampf hat, oder ist das nur eine urbane Legende?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein das ist kein Märchen das hat es schon gegeben. Äußerst selten aber das ist kein Märchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt sehr selten vor, daher habe ich das in all den Jahren nie erlebt. Wäre es der Fall, dann kann man/n garnicht in eine Frau eindringen, vergeht einem auch die Lust. Während des Vögelns, sollte das tatsächlich geschehen, verliert man/n rasch seine Erektion und kann sich so wieder entziehen.

yep! kann passieren... aber selten. mach dir keine sorgen! ist mir in fast 20 jahren noch nie passiert :)

Mythen über Scheidenkrämpfe:
Vielleicht hast Du schon mal die Geschichte gehört, in der ein Paar zusammen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, weil das Mädchen beim Sex einen Scheidenkrampf bekommen hat und der Junge dann mit dem Penis in ihr festgeklemmt war. Das ist totaler Unsinn. Denn die Scheide verkrampft sich beim Vaginismus fast immer schon, bevor der Penis überhaupt eindringen konnte.

http://www.bravo.de/dr-sommer/scheidenkrampf-wie-vaginismus-vielen-maedchen-zu-schaffen-macht-355875.html

Das ist echt sehr selten. In der Situation ist dein Penis sowieso wieder schlaff sodass du ihn ohne Probleme rausziehen kannst. Ansonsten die 112 wählen, auch wenns peinlich ist ;-)

Du bringst ihn eher nicht rein als nicht raus. Nur schon von den verklemmten frauen her ;)

Wuestenamazone 19.07.2016, 04:59

Verklemmte Frauen? Dann hast du nur falsche gehabt. Such dir eine die Spaß an Sex hat dann hat sich das mit verklemmt

0
zivandivan 19.07.2016, 10:20
@Wuestenamazone

Ja hatte ich auch schon. Dafür kriegte ich nach und nach mit das einige meiner kumpels mit ihr schon im bett waren, was auch eher ein abturn ist. Spass am sex haben die meisten frauen, aber bis es dazu kommt dauert oft zu lange.

0

Was möchtest Du wissen?